Autor Beitrag
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 20:56 
Mein gedanke war das man wenn man sich das profil eines Users ansieht eine liste der Topic erscheint die er in Freeware Sparte, open source sparte und open unit sparte erstellt hat.

versteht ihr was ich meine? (hab so ne schwäche das ich mich unklar ausdrücke^^)

lg el

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Delphi 7 Professional
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 21:00 
Also für jeden User im öffentlichen Profil eine Liste von allen Themen, die er in der Sparte Freeware, eröffnet hat.
Stimmt, wäre ganz schön, wobei ich nicht weiß, ob ich es verwenden würde...
Fighter#1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 21:04 
Also ich fänd das auch sehr witzig. Vll, schaut man sich dann auch nochmal ein Programm von jeamandem an, obwohl es vor geraumer Zeit gepostet wurde

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 21:08 
Als Link zur Suche fände ich das auch sehr schön. Alle Beiträge direkt im Profil anzeigen zu lassen, finde ich zu überladen.

Aber wie gesagt, als Link, der dann die Suche mit entsprechenden Parametern aufruft wäre das schön.
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 21:10 
Hast du schon so viele Threads in den 3 Sparten eröffnet, dass es bei dir überladen ist? :mrgreen:

Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Do 04.01.07 21:12 
ich meinte auch nur einen Link zum jeweiligen Topic. nur halt mit linktitel den titel des Topics!

lg el