Autor |
Beitrag |
toms 

Erhaltene Danke: 2
|
Verfasst: Mi 03.11.04 10:44
Zitat: | Mit den TrayIcons klappts jetzt, ausser wenn ich in der Zeit, in der er ausliest, die Trayicons verstecke. Dann kommen nur leere Listitems |
Naja, idiotensicher ist es nicht aber sollte vorlaeufig genuegen, bis ich eine bessere Loesung habe.
|
|
toms 

|
Verfasst: Do 11.11.04 20:58
Es gibt wieder eine neue Version: WinSpy 1.9.2 beta.
Wichtigste Aenderungen:
- PE Viewer
- Color Picker mit Lupe
- Erweiterte Systeminformationen anzeigen (sehr viele...)
- Verschiedenes + Bugfixes.
Download: WinSpy 1.9.2
|
|
F34r0fTh3D4rk

Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Mo 15.11.04 18:30
der link funzt leider nicht 
|
|
toms 

|
Verfasst: Mo 15.11.04 20:50
F34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben: | der link funzt leider nicht  |
;Hi F34r0fTh3D4rk,
Der Link sollte wieder funktionieren. Der Server war wohl down.
|
|
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Mi 17.11.04 16:42
geht wieder  Danke
|
|
toms 

|
Verfasst: Do 18.11.04 10:42
Es gibt wieder eine neue Version: WinSpy 1.9.3 beta.
Wichtigste Änderungen:
- FindWindow Code verbessert
- FindWindow Code kann zum Testen direkt ausgeführt (compiliert) werden
- Systeminformationen können kopiert, gespeichert werden
- Screenshot kann zugeschnitten werden
- Verschiedenes + Bugfixes.
Download: WinSpy 1.9.3
|
|
F34r0fTh3D4rk

Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Do 18.11.04 15:35
wie hast du das mit dem compilieren gemacht ?
so was wollte ich auch schonmal machen, ich hab ein memo-feld mit programm-text und
das möchte ich ausführen, wie geht das ?
|
|
toms 

|
Verfasst: Fr 19.11.04 10:45
F34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben: | wie hast du das mit dem compilieren gemacht ?
so was wollte ich auch schonmal machen, ich hab ein memo-feld mit programm-text und
das möchte ich ausführen, wie geht das ? |
Ich verwende das Pascal Script™ 3.0.
(Freeware + Source)
www.remobjects.com/p...1-BA89-EEBBE7E302E6}
|
|
Alouette
Hält's aus hier
Win XP
D7 Prof
|
Verfasst: Mi 12.01.05 09:03
Titel: WinSpy Aufzeigen Windows
Hallo Toms,
ich bin zufällig über dein Tool gestolpert. Finde ich echt stark. Ich befasse mich zurzeit mit einer ähnlichen Thematik wo ich auch Informationen aus den Windowsanwendungen entnehme und verwerte.
Hier bin ich mal bei der Version 1.9.3.7 den Bereich der Fenster durchgegangen und mit meinen Erfahrungen abgeglichen. Ich hoffe du fasst meine Anmerkungen nicht als Kritik sondern als Anregung auf.
Die Darstellung der Oberfläche finde ich sehr gut gelungen, man kommt auf Anhieb zurecht.
Drei kleine Punkte sind mir noch aufgefallen:
Unter der Funktion „Unter der Maus“ in Verbindung mit dem IE bleibt das Programm beim ersten erkannten Element hängen
Wird ein Element „ListBox“ im linken Fenster ausgewählt und rechte Maustaste mit der Funktion „Get Control-Text, ListView Claas“ erscheint eine Dialogbox mit numerischen Inhalt. Diese wiederholt sich so dass man nur noch das Programm über den Task-Manager beenden kann.
Unter „Anzeigen, Systeminformationen“ erhalte ich keine Infos (Win XP). Der Punkt „Erweiterte Systeminformationen“ funktioniert.
Ich bleibe mal dran und wünsche dir noch viel Spaß.
|
|
toms 

|
Verfasst: Sa 15.01.05 12:33
Hallo Alouette,
Danke fuer dein Feedback!
Werde deine Anregungen sobald wie moeglich pruefen und dann mal ein
Update hochladen.
|
|
GTA-Place

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Fr 05.01.07 10:42
Ich weiß, der Thread ist schon alt, aber ich muss auch mal meinen Kommentar dazu abgeben, denn das ist ein geniales Tool! Ich habe genau das Control gefunden, das ich brauche und das innerhalb von wenigen Sekunden. Spitze!
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
toms 

|
Verfasst: Fr 05.01.07 10:55
GTA-Place hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, der Thread ist schon alt, aber ich muss auch mal meinen Kommentar dazu abgeben, denn das ist ein geniales Tool! Ich habe genau das Control gefunden, das ich brauche und das innerhalb von wenigen Sekunden. Spitze! |
Danke! Eigentlich wollte ich schon lange mal ein Update nachliefern doch fehlt mir zurzeit die Zeit.
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1747
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: Fr 05.01.07 11:00
Wow, super, dass der Thread mal wieder ausgegraben wurde. Das Tool ist wirklich super. Ich hab das nur noch nicht gefunden gehabt...
|
|
GTA-Place

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Fr 05.01.07 11:03
Ich hatte bei dem auszulesenden Fenster nur Zahlen als Handle und mehrere Controls - verwirrend  - deshalb hab ich über Google den Beitrag gefunden:
www.delphi-forum.de/....php?p=305166#305166
Und der hat mich hierher geführt 
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
bawa

|
Verfasst: Sa 06.01.07 20:25
Ich muss schon sagen ... Wow! Genial dieses Programm  .
ps: ich kann nur den Dllink der ersten seite benutzen!
|
|
Manina

Win 7 Pro
RAD Studio 2010 Pro
|
Verfasst: Sa 13.01.07 11:33
Erst mal:  WOW ! Stark !
Anmerkungen zu den TrayIcons:
1. Nach Anwahl eines TrayIcons und Rechtsclick --> TrayIcon entfernen solltest Du besser die Liste aktualisieren, denn wenn man sonst einfach ein anderes (weiter unten in der Liste) ebenfalls entfernt, schmeißt er irgendeins weg, nur nicht das selektierte. Ob das wohl irgendwas mit ItemIndex o.Ä. zu tun hat ?
Aktualisierung der Liste erfolgt (bei mir jedenfalls) erst nach Wechsel zB. zu Diensten und zurück.
2. Lösche mal ALLE TrayIcons und schau was passiert... 
_________________ Gates, oder Gates nicht ?
|
|
GTA-Place

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: So 21.01.07 15:41
Dein Programm hat mir schon wieder geholfen: Diesmal hat es mir geohlfen einen Problem zu beheben, dass mich beinahe in den Wannsinn getrieben hätte. Mehr dazu folgt in paar Minuten in meinem Blog.
|
|
bawa

|
Verfasst: So 21.01.07 19:03
ein kleiner Fehler : wenn man das programm neustartet wegen nem beliebigen fehler verschwindet der trayicon nicht
|
|
toms 

|
Verfasst: Mo 14.04.08 12:34
Hallo
Nach einigen Jahren Pause habe ich mit der Weiterentwicklung von WinSpy angefangen.
Changelog:
- Neues Outfit: Skins.
- Optionales Speichern der Einstellungen
- FindWindow Code Verbesserungen
- Einfügen von Funktionen in den Code
- einige Memory Leaks behoben
- Es wurden einige Unnütze Funktionen entfernt und andere hinzugefügt.
- div.
Screenshots + weitere Infos sind im 1. Beitrag zu finden.
Direktdownload neue Version: WinSpy 2008 beta, V.2.0.1.462 (14.04.2008)
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Mo 14.04.08 16:57
Moin,
toms hat folgendes geschrieben: | Bitte um Feedback, Ideen!
Ihr seid sicher auch froh, wenn sich jemand euer Programm anschaut und testet!!??? |
Und ob  .
Ich benutze dein Programm schon sehr lange, habe mich aber nie getraut was zu schreiben  .
Was mich schonmal sehr stört, ist das neue Icon. Ich fand das alte deutlich besser. Die Hints werden nur für TopMost und Codegenerieren angezeigt. Bei der Ansicht der einzelnen Punkte, würde ich mir gern Shortcuts wünschen (F-Tasten  ). Sobald dort etwas ausgewählt wurde, sollten auch die leeren Spalten entfernt werden. Die CheckBox "sichbare Fenster" verschwindet nicht, wenn ich zum Beispiel auf "Vordergrund Fenster" klicke. Die Suche ist englisch, obwohl ich Deutsch eingestellt habe!?
Sonst find ich dein Programm von der Funktionalität her sehr nützlilich  .
MfG
Regan
|
|