Kritik:
-"Alle rights by" klingt ...

Schreibs doch auf Deutsch, wenn du ein Deutsches Programm schreibst...
"Alle rechte bei *name*".
-Eine Geschwindigkeitsanzeige beim Hochladen wär gut.
-Das Programm ist abgestürtzt, als ich während des Hochladevorgangs kurz zur EE gewechselt hab.
-Ah, es reagiert wieder - Application.ProcessMessages; vergessen?
-NACH dem Hochladen: "Picload(c) Error 1,0,0 - externer Datenfehler beim Schreiben der Datei - Bitte wählen sie einen anderen Dateinamen" Schreibfehler: Dort steht Dateiname mit kleinem D. Ausserdem sollte die Nachricht kommen, bevor ich hochgeladen hab. Stell dir vor, ich lade mit einem 56k Modem hoch und das Hochladen dauert eine halbe Stunde, nur um mir zu verkünden, dass der Vorgang fehlschlug... Soll die Nachricht bedeuten, dass ich einen neuen *Ziel* Dateinamen wählen soll? Wenn ja, dann sollte sie das auch aussagen.
-Bilderliste, DownloadButton: "Accesviolation XYZ" ...
-Bilderliste, OriginalgrößeButton: Es öffnet sich ein winziges, nutzloses Fenster. Schließlich hab ich auch nix ausgewählt. Verhindere das vielleicht besser
-Bilderliste, Hilfe: "1.1 Nur JPG,JPEG,BMP können dagestellt werden" ... DARgestellt nicht DAgestellt. Ausserdem würde ich nicht von prozentualen Übertragungsfehlern reden, je nach dem wo der fehler ist, kann eine Bitmap schon dargestellt werden, egal wie groß. Schreib vielleicht lieber: "Schon bei geringen Übertragungsfehlern könnte ..."
-Bilderliste, Hilfe: Das Memo lässt sich bearbeiten. Setze Memo.Readonly auf True;
-Splashscreen: Das Design gefällt mir, bist du dir aber sicher, dass du PicLoad registriert und Kopiergeschützt hast? Das solltest du machen, bevor du Copyrightzeichen anbringst (glaub ich

)
-Splashscreen:
| Zitat: |
§1 mit dem Nutzen von Picload stimmen sie Den AGB's von
PicLoad & Flower-Image zu
§2 Jegliche komerzielle Nutzung wiederspricht Den AGB's
§2.1 Picload wurde in der Sprache "Delphi" geschrieben -
jegliche komerzielle Nutzung wiederspricht den AGB's von
Borland Delphi 7 Professional
§2.2 Komerzielle Nutzung ist somit durch zwei AGB's verboten
- überschreitungen werden missbilligt! |
-"den AGBs" .. "den" kleinschreiben
-"widersprechen" nicht "wiedersprechen" (Wiedersprechen ist erneut etwas sprechen)
-AGBs ohne Apostroph: Mehrzahl ist immer ohne (Beispiel: Memos, nicht Memo's)
-Satzanfang Groß ("Mit dem Nutzen...")
Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen: Wenn du Borland Delphi 7 Professional legal gekauft hast(von allen anderen Möglichkeiten sehen wir natürlich ab

), hast du die Lizenz, deine Programme kommerziel zu vertreiben. Klar kannst du deinen Nutzern verbieten, das Programm komerziel zu benutzen, nur Borland selbst verbietet es nicht direkt.
Alles in allem vom Design her absolut hübsch, gefällt mir gut. Wichtig ist natürlich, dass der Serverinhaber zulässt, dass dein Programm bei ihm hochlädt (wenn du der Serverinhaber bist, ist das natürlich selbstverständlich)
Achja: Mit Netzwerk und Internetverbindungen ist das immer so eine Sache, ob das Programm funktioniert, wenn ein Proxi benutzt wird, kann ich dir nicht garantieren...
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.