Komme aus dem Münsterland und habe eine völlig neue Geschäftsidee im Internet platziert. Bin auf der Suche nach 2 finanziell unabhängigen Personen (einen C# Programmierer und einen Webdesigner), die Interesse an einer Beteiligung haben. Ich selber komme aus dem kaufmännischen Bereich und bin 36 Jahre alt. Erste Investoren habe ich bereits angesprochen. Dem Feedback nach zu urteilen, wird diese Idee fast alle Märkte dieser Welt verändern.
Wer grundsätzlich Interesse daran hat, an meinem Projekt mitzuarbeiten und aus NRW kommt, der darf mir gerne schreiben. Über die Art und Höhe der Beteiligung müssten wir uns zu gegebener Zeit persönlich unterhalten. Ich benötige Personen, denen ich nach einiger Zeit zu 100% vertrauen kann. Einen Webdesigner und einen Programmierer als langjährige Partner in Bezug auf ein sensationelles Internetprojekt.
Übrigens, die Website ist bereits online und voll funktionsfähig. Jedoch müsste man beim Design noch viele Dinge verändern und die Seite für die Suchmaschinen optimieren.
„Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Der Egoismus vieler Menschen und eine Politik, die die Unterschicht immer mehr belastet, führen dazu, dass die Lücke immer größer wird." Ich möchte mit meiner Plattform dieser Tatsache ein wenig entgegen wirken, damit der „normale Bürger“ etwas mehr vom Leben hat.
Ich habe nicht das Geld, um die notwendigen Änderungen und Erweiterungen zu bezahlen. Weshalb ich nach 2 kompetenten Menschen suche, die ich gerne am Unternehmen beteiligen würde.
Es tut mir leid, dass ich vorerst auf keine Details eingehen kann. Trotzdem wäre es schön, wenn Ihr mir persönliche Nachrichten zu Person und Referenzen schicken würdet.
Für euer Vertrauen in eine vorerst noch fremde Person bedanke ich mich schon jetzt.
shaky04
Moderiert von
jasocul: Topic aus Gemeinschaftsprojekte verschoben am Mo 08.01.2007 um 14:49