Autor Beitrag
trashy
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 25.01.07 15:37 
Hallo Leute, ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir dass hier in den nächsten 45 Minuten schreiben könntet:

"Erstelle für eine Textdatei (z.B. J:\Konzept1.txt) eine Häufigkeitsanalyse der Wörter. Eruiere für jedes vorkommende Wort dessen Häufigkeit und speichere es in geeigneter Form ab. Die Groß-/Kleinschreibung ist zu ignorieren. Die Worte und deren Häufigkeit sind in einer Maske in einem geeigneten Tool einzutragen und alphabetisch oder nach Häufigkeit sortiert, anzuzeigen."

Es wäre möglich es mit Listen zu machen.

Bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet von trashy am Do 25.01.07 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 25.01.07 15:41 
Hallo,

bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image klicken und den Titel ändern. Danke Dir!

Viele Grüße,
Tino
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 25.01.07 15:45 
Hallo!

Da Du das in den nächsten 45min haben willst, nehme ich nun an, dass Du gerade an einer Informatikarbeit oder in einem Informatiktest sitzt. Das wäre ein Betrugsversuch, den wir nicht unterstützen werden. Sollte ich falsch liegen, nutze bitte den Link in dem "Geschlossen"-Hinweis unter diesem Beitrag.

Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.