Autor Beitrag
Abdielucy
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 24.01.07 16:18 
Wir entwickeln Dokumentations-Software für den medizinisch-pflegerischen Bereich. Unsere Software wird in Arztpraxen, Krankenhäuser, HomeCare-Unternehmen und Pflegediensten/-heimen eingesetzt.

Für ein kurzfristig zu realierendes Projekt suchen wir Verstärkung für unser Team. Nach Abschluss ist eine Weiterbeschäftigung bei beiderseitigem Interesse nicht ausgeschlossen.

Wir bieten eine äußerst vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit sehr viel zu lernen, ein angenehmes Betriebsklima und eine leistungsgerechte Vergütung.

Weitere Informationen auf unserer Homepage www.akestes.de

Nähere Inforamtionen und Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: info@akestes.de
Abdielucy Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 27.01.07 13:50 
Titel: Delphi-Programmierer für medizinisches Projekt gesucht (2.)
Hallo!

Bitte alle, die uns in den vergangenen Tagen ihre Bewerbung zugesandt haben, nochmal per Mail schicken! Wir hatten leider Freitag einen Platten-defekt und die Mails waren auf ebendieser Platte:

Vielen Dank für Euer Bemühen!

>>Wir entwickeln Dokumentations-Software für den medizinisch-pflegerischen Bereich. Unsere Software wird in Arztpraxen, >>Krankenhäuser, HomeCare-Unternehmen und Pflegediensten/-heimen eingesetzt.

>>Für ein kurzfristig zu realierendes Projekt suchen wir Verstärkung für unser Team. Nach Abschluss ist eine >>Weiterbeschäftigung bei beiderseitigem Interesse nicht ausgeschlossen.

>>Wir bieten eine äußerst vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit sehr viel zu lernen, ein angenehmes Betriebsklima >>und eine leistungsgerechte Vergütung.

>>Weitere Informationen auf unserer Homepage www.akestes.de

>>Nähere Inforamtionen und Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: info@akestes.de