| Autor |
Beitrag |
Marco D.

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
|
Verfasst: Mi 14.02.07 19:24
Das Inline-Edit aktualisiert aber nicht das Datum des Postings, fällt mir gerade auf.
Ist das ein Versehen oder ist das so gewollt?
_________________ Pascal keeps your hand tied. C gives you enough rope to hang yourself. C++ gives you enough rope to shoot yourself in the foot
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mi 14.02.07 19:30
Das Datum des Postings wird auch beim normalen Editieren nicht geändert ;-) Wenn Du den Hinweis "Irgendwer hat am ... editiert" meinst: Japp, der wird nicht hinzugefügt. Ich fand, es lohnt den Aufwand nicht. Der ist ja eh nur für andere interessant und nicht für den der gerade editiert hat (der weiß das hoffentlich noch  ) //edit: Beispiel-Inline-Edit
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Mi 14.02.07 19:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Mi 14.02.07 19:32
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mi 14.02.07 19:34
Oh, das ist missverständlich: Für die anderen (die das Posting normal laden), wird der Hinweis angezeigt (siehe mein erstes Posting in diesem Thread). Nur die Inline-Änderung hat den noch nicht drin.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Mi 14.02.07 19:38
Christian S. hat folgendes geschrieben: | | Oh, das ist missverständlich: Für die anderen (die das Posting normal laden), wird der Hinweis angezeigt (siehe mein erstes Posting in diesem Thread). Nur die Inline-Änderung hat den noch nicht drin. |
Ach so, der Hinweis wird gesetzt, aber man sieht es direkt nach dem Inline-Editen sozusagen nicht, sondern erst wenn man neu lädt?
OK, hätts wohl vorher besser ausprobieren sollen :schaem:
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1752
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: Mi 14.02.07 20:08
UGrohne hat folgendes geschrieben: | Ach so, der Hinweis wird gesetzt, aber man sieht es direkt nach dem Inline-Editen sozusagen nicht, sondern erst wenn man neu lädt?
OK, hätts wohl vorher besser ausprobieren sollen :schaem: |
Ich habs ausprobiert als ich das gesehen hatte und deshalb auch nix gesagt. Weil ich daraufhin auch der Meinung war, dass es ja egal ist.
Außerdem ist es ja gut, wenn so wenig wie möglich neu geladen wird. Das erhöht ja die Aktualisierungsgeschwindigkeit, wenn auch nur sehr wenig. (Das nur so nebenbei als Argument, warum es nicht nur nicht lohnt es zu aktualisieren, sondern so sogar besser sein kann.  )
|
|
|