Autor Beitrag
Katinka
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: So 18.02.07 17:48 
Hallo,

ich suche hier in Bonn jemanden, der mir ein kleines Delphi-Projekt erstellt bzw. bei der Erstellung hilft. Mit meiner Entwicklungsumgebung C++ geht das nicht. Bezahlung erfolgt nach Zeitaufwand.

Katinka
Leuchtturm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1087

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
BeitragVerfasst: So 18.02.07 17:53 
Ich habe kein Interesse, aber wenn du genau beschreibst was du haben willst findet sich vielleicht schneller jemand :wink:

_________________
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was du verstehst.
Katinka Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: So 18.02.07 23:48 
Hallo Leuchtturm,

hättest Du Interesse und wohntest in der Nähe, würde ich detailliert antworten. So aber ersparst Du mir die Mühe.

Gute Nacht
Katinka
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mo 19.02.07 00:04 
Ich wohne nicht in der Umgebng von Bonn, komme also nicht in Frage.
Aber vllcht kannst du auch Leute eher dazu bewegen, mitzumachen, wenn du mehr Details verrätst.

Gruß
alias5000

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
Katinka Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 19.02.07 21:50 
Danke, danke,

eigentlich soll ich das Projekt noch geheim halten. Dennoch will ich ein wenig plaudern: Es geht um revolutionäre Änderungen in Internet-Foren.

Bekanntlich entstehen deren Probleme bzw. die Probleme der Betreiber überwiegend aus dem Mitteilungsdrang der Teilnehmer. So schweigen sie nicht einfach, wo sie nichts zu sagen haben, bieten Beratung wo sie nicht gefragt werden und dergleichen.

Aber damit soll bald Schluss sein. Theoretisch sind die Lösungen vorhanden. Nur umgesetzt werden müssen sie noch. Darin genau besteht das Projekt und ich bin überzeugt: Nach Verrat dieser Details wird das Desinteresse nicht kleiner werden.

Euer
Katinka
Dummy
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 20.02.07 03:07 
Hallo,

wohne nicht allzu weit von Bonn entfernt.

Falls du noch niemanden gefunden hast, schreib mir doch mal was
das Programm erledigen soll.

sdf76849@yahoo.de