Autor Beitrag
rizor Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WIN XP
Delphi 2005 PE, Visual C++
BeitragVerfasst: Do 22.02.07 20:40 
Es gibt wieder eine neue Version.
delfiphan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 32

BeitragVerfasst: Sa 24.02.07 00:40 
Hier noch paar Kommentare meinerseits:

- bei x^4-16x^3+95x^2-248x+240 oder x^4-6x^3+13x^2-12x+4 hängt er sich komplett auf ;) Probleme bei mehrfachen Nullstellen?
- Die Nullstellenberechnung funktioniert nicht immer... Erstens darf die Nullstelle nicht überhalb 10 liegen und zum Teil werden Nullstellen mehrfach zurückgegeben
wird einfalsches Resultat zurückgegeben "x^5-22*x^4+191*x^3-818*x^2+1728*x-1440" (Nullstelle 6 wird doppelt angezeigt)... Es gibt Methoden die liefern für beliebige Polynome innert kurzer Zeit bedingungslos alle Nullstellen, inklusive der Vielfachheit der Nulsltellen.
- "Bitte zuerst auf Funktion löschen klicken" ist überflüssig... Das kann das Programm ja auch gleich selbst machen.
- Die Grösse des Fensters lässt sich verändern aber der Inhalt verändert seine Grösse nicht mit
huhn
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN XP
D7Pers
BeitragVerfasst: Sa 24.02.07 11:57 
Sieht relativ interessant aus^^
dachte ich post mal an der stelle eine alte Schulglf, die sich mit Vektorberechnung beschäftigt ;)
vielleicht findest du ja hier noch ein paar anregungen und tipps
mfg huhn

ps:hilfedatei ist nicht von mir und rechtschreibfehler gehören mir :P
Einloggen, um Attachments anzusehen!