Autor Beitrag
IngoD7
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

D7
BeitragVerfasst: Fr 09.03.07 10:32 
Moin,

seit der letzten Wartungsarbeit habe ich ein reichlich kleines Texteingabefenster.

Das Knöpfchen "Meine Ecke" sah glaube ich auch mal anders aus (Wörter nebeneinander).

IE6.0 auf XP-Pro: Murks.

FF2.0 auf XP-Home: i.O.

MfG
Ingo
Einloggen, um Attachments anzusehen!
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 09.03.07 10:34 
Leere doch mal Deinen Cache.
IngoD7 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

D7
BeitragVerfasst: Fr 09.03.07 12:02 
user profile iconjasocul hat folgendes geschrieben:
Leere doch mal Deinen Cache.

:shock: :shock: :shock:

Okay, hat geholfen. Danke.

Auf meinem Grabstein soll stehen: Nun ist er erlöst vom Winzigweich-Schrott!
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 10.03.07 18:36 
1. Es steht ganz groß im "Bereits bekannte Bugs"-Thread:
Zitat:
Bevor Du einen Bug meldest: Lösche Deinen Browsercache, aktualisiere die Seite und schaue, ob der Bug immer noch auftritt.

2. Ist das kein Microsoft-Problem, sondern eine Einstellungssache, die du auch im FF vorfinden kannst.

D7
BeitragVerfasst: So 11.03.07 14:11 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
1. Es steht ganz groß im "Bereits bekannte Bugs"-Thread:
Zitat:
Bevor Du einen Bug meldest: Lösche Deinen Browsercache, aktualisiere die Seite und schaue, ob der Bug immer noch auftritt.

2. Ist das kein Microsoft-Problem, sondern eine Einstellungssache, die du auch im FF vorfinden kannst.

1.) Wenn ein "Fehler" direkt nach einem Forum-Down zu Wartungszwecken auftritt, dann kann ich nur schwer vermuten, dass der bekannt ist und ich im "Bereits bekannte Bugs"-Thread suchen sollte.

2.) Welche Relevanz hat die Existenz einer Einstellungsmöglichkeit zu meinem (Ex-)Problemchen?
Ich werde sicherlich sowohl im IE als auch im FF irgendeine Einstellung getroffen (bzw. Voreinstellung beibehalten) haben. Mit diesen Einstellungen lief die Geschichte mit beiden Browsern laaaaaaange Zeit. Beim FF lief sie immer noch, beim IE nicht mehr. Ich sehe also keinen wirklichen Grund, meinen Gabstein wegen deines Kommentars hier zu ändern. :lol: