JayEff----> Zum Thema: Deine Beschreibung sagt garnichts aus. Lesezeichen hab ich in Büchern, in PDF Dokumenten, und in vielen anderen Anwendungen, nicht nur in Browsern...
-----------------------
oke...erst lesen dann sprechen(!), was steht den bei der Beschreibung=?????.....oke falls du das nicht verstehst, weil du vielleicht deine Brille nicht auf hast oder kA was...da steht..Beispiel: 'AH "Das Beispiel hier" http:\\
www.das hier ist der Link.at'!
Na oke...haben wir in einem Buch, einen Link?? Und du brauchst nicht da her kommen mit Leetspeacking ---> wenn du das nicht durließt, und es trotzDEM nicht verstehst dann lass es lieba als irgendeinen schwachsinn da her zu reden!!
Und zum Pflugin, hab ich einen Pflugin erwehnt, hmm? NEin! Ich hab auch geschrieben das es klein ist, und habe alle Funktionen von dem Programm angegeben die es besitzt....
Ja, HelgaLange hat schon recht, das es sich nicht bringt, weil man im Browser genauso Lesezeichen machen kann und das nur in einer Applicationen, >>ich wollt nur schaun ob ich es zam bring, ein Programm mal fertig zu schreiben, auch wenns nur klein ist!
Und muss ich mich wiederholen, alles steht in der Beschreibung, ich weiß ja nicht aber so blöde Antworten wie vom JaEff(oder wie man ihn schreibt) kann ich verzichten.
Mfg
IceBubE