Autor Beitrag
DelphiNoobCoder Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP SP1

BeitragVerfasst: Di 13.03.07 19:46 
So hab erstmal ein Co2 System + Monition erstellt.
Nicht wundern ween der Menge ich ging von 9oz Flasche aus ca. 800 Bälle und 200 passen in den Hopper(Magazin) obendrüber.

Zum nachladen müst ihr auf das Bild Klicken.
Blackheart666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Di 13.03.07 21:54 
user profile iconDelphiNoobCoder hat folgendes geschrieben:
Nicht wundern ween der Menge ich ging von 9oz Flasche aus ca. 800 Bälle und 200 passen in den Hopper(Magazin) obendrüber.

Wie schon mal angesprochen, es ist Extrem schwer Dir zu folgen bei diesem was auch immer Deutsch.
Falls Dir Deutsch so Schwer fällt, schreibs doch einfach in Englisch das ist nicht ganz so Schwer. :wink:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP SP1

BeitragVerfasst: Di 13.03.07 22:34 
OK für alle die meine Wundersammen Zeichen nicht Entziffern können!
Ich habe ein Co²(Louftdruck) System eingebaut. Und ab jetzt müst ihr mit Munition schießen die ihr nachladen müst wie das Luftdruck System. Wenn ihr 800 Kugeln verschossen habt müst ihr das Luftdruck System nachfüllen. Um Nachzufüllen müst ihr auf das Bild klicken. Also wenn man auf die Luftdruck Flasche drückt wird diese Nachgeladen und wenn ihr auf das Magazin drückt wird dieses Nachgeladen.

Hier eine Englische Übersetzung mit google.de

I inserted a CO ² (Air pressure) to system. And from now on you müst with ammunition shoot it reload müst like air pressure the system. If their 800 balls fired müst it air pressure the system refill. Over to refill you müst on the picture click. Thus if one presses these on the air pressure Bottle reloaded and if on the magazine this presses it reloaded.

Hier nochmal Französisch

J'ai inséré un CO ² (Pression de l'air) à système. Et dorénavant, müst lui avec la munition lui rechargent müst que le système tirent une pression de l'air. Si leur à 800 boules mettez le feu müst lui pression de l'air le système remplir. Pour remplir müst lui sur l'image cliqueter. Ainsi si on appuie une pression de l'air sur les Bouteille ceux-ci rechargé et si sur la revue celui-ci lui appuie rechargé.

German:
Ich hoffe ihr versteht es diesmal.
English:
I hope it understand it this time.
Fanzösisch:
J'espère lui le comprends cette fois-ci.

MFG Martin
Blackheart666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Di 13.03.07 22:47 
Es geht doch, wenn man sich etwas Mühe gibt.
Wenn Du noch auf doppelt "ss" achten würdest und die Sätze nach dem Punkt abtrennen würdest.

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 13.03.07 22:49 
Nicht gleich so patzig, du hast keine Kleinkinder vor dir! :mahn:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 43

Win 7
TurboDelphi, Visual Studio 2010
BeitragVerfasst: Di 13.03.07 23:05 
die google übersetzuung is übrigens mal derbe rofl

ich fänds cool wenn auf den wänden neue farbtupfer entstehen wenn man dagegenschießt

und die clipgröße musst du kleiner machen, kein mensch spielt das bis 200/800 schuss
Blackheart666

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Di 13.03.07 23:05 
user profile iconJayEff hat folgendes geschrieben:
Nicht gleich so patzig, du hast keine Kleinkinder vor dir! :mahn:

Also patzig war daran bestimmt nichts, aber wenn Ich solche Sätze lese oder beziehungsweise eben nicht lesen kann
ist es wohl nicht übertrieben mal darauf hinzuweisen.

Zitat:
Ne ihr müst über Exit verlassen.
Das X wollt ich ausstellen bloß wie weis ich genauso nicht wie das die Bilder sich bewegen.

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 00:40 
user profile iconBlackheart666 hat folgendes geschrieben:
Also patzig war daran bestimmt nichts
Ich fand die übersetzungen nach Englisch&Französisch patzig, aber gut. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...