| Autor |
Beitrag |
Jakob Schöttl

Erhaltene Danke: 1
Delphi 7 Professional
|
Verfasst: Sa 29.07.06 18:28
Hi,
Ich weiß nicht, ob viele die Messenger von anderen DF-Usern benutzen, um Kontakte zu knüpfen. Aber ich fänds jedenfalls noch gut (auch der Vollständigkeit halber) die Liste von den verschiedenen Chat-Progs um Skype zu erweitern. Ich denke, Skype haben jetzt auch schon einige.
|
|
AXMD

Erhaltene Danke: 7
Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
|
Verfasst: Sa 29.07.06 18:30
Also ich persönlich finde die Idee nicht schlecht
AXMD
|
|
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Sa 29.07.06 20:33
Ich hab zwar kein Skype aber das wird bestimmt häufiger als irgendwelche AIM oder YIM verwendet ^^.
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Sa 29.07.06 22:58
Und irgendwann will jemand Nvu, TS, Hamachi und Rendevouz haben ... Na Klasse
Ich denke für Skype sollte es noch halbwegs im Rahmen des sinnhaften sein ...
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
Moony

Win XP
D7 Prof
|
Verfasst: Sa 10.03.07 11:56
Wollte ich gerade auch fragen, wie sieht es denn damit jetzt aus? 
_________________ Leben ist ein informationsgesteuerter, hochkomplexer Ordnungszustand der Materie mit der Fähigkeit zur Selbstorganisation und Selbstreproduktion!
|
|
Chatfix

Erhaltene Danke: 10
Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
|
Verfasst: Mo 12.03.07 11:22
Hui ein lates Thema aufgerollt...
Ich bin mittlerweile auch Skype nutzer und würde es auch gut finden
Vielleicht sollte man die Felder ganz frei definieren können.
Praktisch vorn eine Auswahl an Messangern (Drop-Down) und dann dahinter das Eingabe Feld für den Name, Nummer oder eMail.
So könnte man auch schneller einen neuen Messanger hinzufügen und jeder Nutzer kann praktisch die hinzufügen die er nutzt.
_________________ Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Di 13.03.07 14:57
Ich finde die Skype eingabe auch sinnvoll. Ich denke Skype haben mehr, als AIM.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Do 15.03.07 02:43
Ich halte das auch für sinnvoll. Ich sehe nicht, dass etwsa dagegen spricht, das zu erweitern. 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Jakob Schöttl 

Erhaltene Danke: 1
Delphi 7 Professional
|
Verfasst: Fr 16.03.07 18:59
Chatfix hat folgendes geschrieben: | Vielleicht sollte man die Felder ganz frei definieren können.
Praktisch vorn eine Auswahl an Messangern (Drop-Down) und dann dahinter das Eingabe Feld für den Name, Nummer oder eMail. |
das ist glaub ich nicht so gut, weil dann eben nur der messengername und der benutzername da steht, aber bei Skype kann man ja auch als link "skype:<skype-name>?userinfo" hinschreiben, und als bild, den onlinestatus - wie auch bei icq - und dieser link ist ja bei jedem messenger verschieden.
Also Buttons, die den Onlinestatus anzeigen, und mit links eben.
|
|