Autor Beitrag
alexschultze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: So 02.03.03 18:40 
hi,

ich schreibe hier gerade ein kleines Proggi, bei dem der Windows Agent benutzt wird.
Momentan spricht der Agent fleißig deutsch und sein english ist unverständlich (ich habe ihn natürlich auch auf deutsch eingestellt), aber ich würde das Programm gerne international machen und somit ihn auch halbwegs ordentliches englisch sprechen lassen. wie lässt sich das machen?

alex

BeitragVerfasst: Mi 05.03.03 16:52 
Ich krieg die Jungs nicht mal zum reden. Kannst Du mir mal sagen, wie das funktioniert. Habe im Prinzip alles runtergeladen, aber das sprechen will nicht gelingen.
alexschultze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 05.03.03 17:16 
offenbar nur 'fast' alles.
Wenn du 2000/XP benutzt, musst du unbedingt die ältere SAPI4 Engine herunterladen.

BeitragVerfasst: Mi 05.03.03 21:21 
O.K. mach ich! Kannst Du mir unter Umständen nochmal helfen? Wie kann ich auf die IDispatch-Schnittstellen der einzelnen Agents zugreifen.
Ich habe mir ne Inputbox für die Jungs runtergeladen (ist ein seperates ActiveX-Objekt und ermöglicht Eingaben wie in der Microsoft Office-Suche). Allerdings benötigt das Objekt die jeweilige Schnittstelle des betreffenden Agents, der ne Eingabe aufnehmen soll.
Sämtliche Versuche meinerseits sind bisher leider gescheitert.

Wäre super, wenn Du mir nochmal helfen könntest.

Gruß

Udo