Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 22.09.05 14:44 
Hallo, könnte man nicht für jeden Beitrag eine PDF-Funktion machen, wenn man sich zb vom Tutorial nur den ersten Beitrag laden will, dann sind die anderen doch überflüssig, was haltet ihr davon ?
F34r0fTh3D4rk Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 29.03.07 20:24 
ich wollte das nochmal aufgreifen und ergänzend fragen, ob es möglich wäre, bilder die verlinkt werden mit einzubinden und wikipedia und DF such links als links anzeigen zu lassen ?

mfg
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 29.03.07 20:53 
Ich möcht zu allen genannten Punkten mein :zustimm: ausdrücken, ist das denn ohne weiteres implementierbar? :D Wär sicher was sinnvolles!

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 29.03.07 20:58 
Jupp, ich sehe den Sinn ein. Sollte auch kein Akt sein, das zu implementieren.

Was die angesprochenen Tags angeht: Die sollten in der Tat auch in PDFs geparst werden. Habe ich wohl vergessen, entsprechend anzupassen ;-)

Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 29.03.07 21:00 
bei den delphiforum suchtags weiß ich das nicht, aber dass die wiki tags net gehen da bin ich mir sicher (google msdn etc dann wohl auch net)