Autor Beitrag
g1o2k4
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 24.04.07 12:53 
ich wollte euch den link nicht vorenthalten:
1d3f.iespana.es/

viel spaß ^^
FiceGoesDelphi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP Prof
Delphi 2006
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 12:59 
Wo hast du meine Klausur her?! :rofl: ..
OMG in der Welt wo der lebt möchte ich nicht leben :!:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 13:00 
herrlich!

der lebt auch in seiner eigenen Welt!^^

lg el

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP Prof
Delphi 2006
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 13:05 
Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde ;)
Aber solche Leute stellen doch eine Gefahr für (in dem Fall) den Lehrer dar oder?
So fangen doch solche "Störungen" an!
Demnächst zeichnet er nicht mehr seine Fantasien sondern will sie ausprobieren!
Und dann bin ich gespannt wie man über so eine Klausur im nachhinein denkt.

Ich weiß das ist jetzt ein bisschen (viel) weit hergeholt!
Aber macht euch mal darüber Gedanken! ;)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 24.04.07 13:07 
genau, entweder er entwickelt in zukunft Brainfuck 2 oder läuft amok ;) :cry:
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 13:07 
bin völlig deiner Meinung! der gehört eindeutig mal zum schulpsychologen, und seine Eltern sollten ein gespräch mit dem Direx führen.

also ich hab schon meinen Favoriten für den nächsten Amoklauf!:mrgreen:

lg el

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 14:29 
Ich hätte als Lehrer 0 Punkte gegeben (man darf bis zu zwei Formpunkten abziehen :mrgreen: ) und alles dem Schulleiter mitgeteilt.

Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 14:32 
Das war ein knädiger Lehrer, An meiner letzten Schule hätte es wegen der Form noch Punktabzug gehagelt
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 17:19 
user profile iconTilo hat folgendes geschrieben:
Das war ein knädiger Lehrer, An meiner letzten Schule hätte es wegen der Form noch Punktabzug gehagelt

Und du wirst bei der Rechtschreibung auch Pkts. abgezogen kriegen.
Ansonsten: Wenn man zu viel Zeit hat. Ich denke wir sollten uns den Namen merken. Der wird bestimmt mal in Trenchcoats irgendwo auftauchen.
Leuchtturm

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 17:23 
Zeichnen kann er ja zum Teil recht gut
elundril

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 17:28 
das wird ihm auch nichts helfen wenn seine arme in einer zwangsjacke stecken!

lg el

Erhaltene Danke: 1

XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 17:28 
Das hat zwar nich so viel Style, is aber auch irgendwie verrückt: www.sinn-frei.com/ge...assenarbeit_5324.htm

WinXP
BDS 2006
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 17:53 
user profile iconFiceGoesDelphi hat folgendes geschrieben:
Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde ;)
Aber solche Leute stellen doch eine Gefahr für (in dem Fall) den Lehrer dar oder?
So fangen doch solche "Störungen" an!
Demnächst zeichnet er nicht mehr seine Fantasien sondern will sie ausprobieren!
Und dann bin ich gespannt wie man über so eine Klausur im nachhinein denkt.

Ich weiß das ist jetzt ein bisschen (viel) weit hergeholt!
Aber macht euch mal darüber Gedanken! ;)

Für derartigen Unfug werde ich dich (wenn auch nur verbal) in der Tat steinigen.

Wieso bitte sollte soetwas eine Gefahr für den Lehrer darstellen? Weil dieser vor Lachen stirbt?

Was verstehst du unter "solche Störungen"?

Welche dieser Fantasien sollte er denn auspropbieren? Hyperspeed? Jaaa!

Du ziehst Schlüsse die absolut unzulässig sind, ich finde die Arbeit (falls es denn überhaupt echt ist) sehr originell. Ob der Verfasser nicht vielleicht lieber Kunst anstelle von Informatik erlernen sollte, lasse ich mal aussen vor ;).

Jedenfalls: Solche vorschnellen, pseudopsychologischen Verallgemeinerung sind das letzte was wir im kontext Amokläufer gebrauchen können...

nichts für ungut, Rob

Fighter#1

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 17:54 
Also das is echt krank ...
der is wohl echt ein bissel verhaltensgestört ...
scheint viel im INternet und seiner Scheinwelt zu verbringen ... in meinen Augen zu viel ...
dann dieses Manga zeugs.. es gibt echt zu viel verdummende Medien in Deutschland :-(

Naja ... vll sollt er sich einem Psychatrischen Gutachten unterstellen und dann mal weitersehn..
Ich glaub der is au so ne Gefahr für die Öffentlichkeit

Grad wenn ich mir die letzten Sachen anschaue ... This is TMENP ... my only Friend ... dann scheint das so ein Einzelgänger zu sein der sich vll nicht verstandenfühlt ....

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 17:56 
user profile iconFighter#1 hat folgendes geschrieben:
This is TMENP ... my only Friend ... dann scheint das so ein Einzelgänger zu sein der sich vll nicht verstandenfühlt ....

ich glaub da steht "The End",oder?

lg el

EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 18:04 
Jop, das heißt "the End" und ist ein Lied von den Doors.

Doors - The End hat folgendes geschrieben:
This is the end
Beautiful friend
This is the end
My only friend, the end

Nachdem er nun wahrscheinlich 3 Jahre sitzen geblieben ist (der Test ist von 2004), wird er demnächst einen Amoklauf an seiner Schule verüben.

Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 18:59 
user profile iconFighter#1 hat folgendes geschrieben:
Grad wenn ich mir die letzten Sachen anschaue ... This is TMENP ... my only Friend ... dann scheint das so ein Einzelgänger zu sein der sich vll nicht verstandenfühlt ....

Wieso?
Weil er auf die Doors steht?
elundril

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 19:01 
man kanns aber auch so sehen:

er sieht das als Motto, als Leithymne. Er sucht bestätigung und findet sie in diesem lied.

lg el

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 19:10 
Wenn er findet was er sucht, dann ist immerhin am Ziel.

Sorry, aber die Schuld für irgendwas auf die Musik zu schieben finde ich unrealistisch. Marilyn Manson war nicht schuld an Columbine und Elvis nicht am Viatnam Krieg. Kunst ist nur eine Ausdrucksform - sonst müsste ich mindesten einen Molly pro Woche schmeißen.

Das der Typ gestört ist würde ich so auch nciht unterschreiben. Ich schätze er hatte keinen Plan von der Thematik, durfte aber die Klasse nicht verlassen also hat er sich so beschäftigt. Wo ist das Problem, es gibt viel gestörtere Dinge die als große Kunst verstanden werden. Ich finde er hat das ganze einfach recht Kreativ umgesetzt, und die Kuh Komrimierung ist doch super, endlich weiß ich wie Laptops gemacht werden.

Gruß
Klabautermann
F34r0fTh3D4rk
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 19:12 
ich denke mal, er hat das als gag zusammen mit seinem lehrer entworfen und ins internet gestellt, der lehrer versteht halt spass. was ich aber für wahrscheinlicher halte, ist, dass es auf andere art gefakt würde, für echt halte ich es nicht, denn scheinbar hat der junge ja ahnung von dem (bisschen) was er schreibt und warum sollte er eine gute Klausur aufs Spiel setzen wollen ?

mfg