| Autor |
Beitrag |
andras

Win XP, Win Vista Home Premium, Ubuntu Dapper Drake
Delphi 2005 Pers
|
Verfasst: Fr 11.05.07 13:57
hi! als ich letztens versehentlich uneingeloggt im forum war ist mir was komisches aufgefallen. ein bild sagt wohl mehr als tausend worte...... irgendwie find ich das komisch....... oda ist das ernst gemeint als eigenwerbung fürs forum, dass es da so eine tolle gemeinschaft gibt? das ganze war auf jeden fall ganz am ende eines threads...
Einloggen, um Attachments anzusehen!
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 11.05.07 14:24
Hm. Eigentlich sollte das Google-AdSense-Werbung sein 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Fr 11.05.07 14:37
|
|
Leuchtturm

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
|
Verfasst: Fr 11.05.07 15:13
Das kommt bei mir auch vor, wenn ich eingeloggt war, dann auf eine andere Seite wechsel und den FF schließe. Wenn ich ihn wieder öffne und die Seite zurück gehe kommt das.
PS: Mein firefox ist so eingestellt dass er die zu letzt geöffnete wieder Seite aufruft
_________________ Ich bin dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was du verstehst.
|
|
andras 

Delphi 2005 Pers
|
Verfasst: Fr 11.05.07 15:17
Leuchtturm hat folgendes geschrieben: | Das kommt bei mir auch vor, wenn ich eingeloggt war, dann auf eine andere Seite wechsel und den FF schließe. Wenn ich ihn wieder öffne und die Seite zurück gehe kommt das.
PS: Mein firefox ist so eingestellt dass er die zu letzt geöffnete wieder Seite aufruft |
meiner ist exakt gleich eingestellt und genau so wars auch bei mir, ich bin in einen anderen tab gewechsel, hab firefox geschlossen, wieder aufgemacht und dann war diese lustige "werbung" da.
|
|
MrSaint

Erhaltene Danke: 1
WinXP Pro SP2
Delphi 6 Prof.
|
Verfasst: Fr 11.05.07 15:18
Benutzt ihr vielleicht den FF und habt AdBlock instlliert und den ganzen Google AdSense Kram geblockt? So ist das nämlich bei mir, ich bekomm da auch kein AdSense, wenn ich ausgeloggt bin...
MrSaint
_________________ "people knew how to write small, efficient programs [...], a skill that has subsequently been lost"
Andrew S. Tanenbaum - Modern Operating Systems
|
|
Leuchtturm

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
|
Verfasst: Fr 11.05.07 15:23
Nein ich habe zwar einen Werbeblocker seit 1 Monat installiert aber das war vorher auch schon, nur hat es mich nicht gestört. Deshalb habe ich es nicht gemeldet 
_________________ Ich bin dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was du verstehst.
|
|
MrSaint

Erhaltene Danke: 1
WinXP Pro SP2
Delphi 6 Prof.
|
Verfasst: Fr 11.05.07 15:28
hab das gerade nochmal gegengecheckt, bei mir ist es 100%ig der AdBlock (Plus). Wenn ich ihn ausschalte bekomme ich Werbung..
MrSaint
_________________ "people knew how to write small, efficient programs [...], a skill that has subsequently been lost"
Andrew S. Tanenbaum - Modern Operating Systems
|
|
andras 

Delphi 2005 Pers
|
Verfasst: Sa 12.05.07 03:45
|
|
Nano82
Hält's aus hier
|
Verfasst: Do 18.10.07 20:12
Ja, es ist wirklich komisch.
Ich frage mich, warum Miri den FGD tröstet, wenn sie gar nicht weiß, ob er arbeitslos ist, und deshalb froh wäre, irgendwo bis 18 Uhr bleiben zu müssen bzw. dürfen....
|
|