Autor Beitrag
einfach112
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

xp
del7
BeitragVerfasst: Sa 19.05.07 14:10 
Hallo !
habe ein kleines Problem mit dem Twebbrowser und dem auswählen eines Radiobuttons....

Um Vieleicht das problem im weitesten selber später lösen zu können währe es für mich schonmal intressant ob mir jemand sagen kann wie ich eine schleife schreiben kann die mir alle Radiobuttons auf der seite zählt !?

damit ich später dann sagen kann bitte checke den x-ten Radiobutton auf der seite ?!
Wäre über HILFE SEHR SEHR SEHR SEHR dankbar da ich nun schon seit ca. 3 Tagen in foren und codeschnipsel seiten unterwegs bin und leider nix finde ?!

DANKE DANKE DANKE schonmal im voraus ....
thx cu
einfach112

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Sa 19.05.07 14:16 
Schau mal dort
www.delphi-library.d...r+arbeiten_8482.html
das könnte eventuell was sein für dein Prob.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

xp
del7
BeitragVerfasst: Sa 19.05.07 14:30 
Titel: danke aber...
Danke für den Tipp ! eineige dieser funktionen nutze ich bereits auch schon ! und habe sogar schon einige der funktionen auf mein programm umgeschrieben ....
Nur leider bekomme ich davon nix für meine Radiobuttons umgeschrieben !?!?!?!?
bzw. könntest du mir vieleicht sagen wie ich das nutzen kann ?!
mfg
einfach112
edit :
Also die funktion an sich ist ja theo schon da .....
WbEnumFields ....
aber wie schaffe ich es ihm zu sagen bei button2.click zeige mir in showmessage die zahl der gezählten buttons an ?!