Zu meine Person:
Bin 26 Jähriger Techniker programmiere seit meinem 14. Lebensjahr in C. Ab dem 16. in Pascal.
Habe die komplette Entwicklung von Delphi mitgemacht mit nahezu allen Anwendungsbereichen der Programmierung.
Seit 2 1/2 Jahren programmiere ich ausschließlich in Fpc/Lazarus was nicht heißen soll, das ich in Delphi nicht mehr fit bin, aber die Plattformübergreifende Anwendungsentwicklung sei es Windows, Linux oder Windows CE ist mir in Fleisch und Blut übergegangen.
Ich suche, weil ich in meinem aktuellen Job keine Zukunftsperspektiven sehe.
Ich Entwickle derzeit Hardware und Software im Bereich Prüfmittelbau für ein Mittelständisches Unternehmen.
Habe auch langjährige Erfahrungen mit der Entwicklung von Mikrocontrollerschaltungen. Hauptsächlich mit Atmel Controllern, die Bereiche sind dabei sehr weitläufig. Nahezu jede art von Sensorik und viele Arten von Aktorik hab ich damit schon ansteuern dürfen. Dabei ist z.b. die Entwicklung eines Prüfgerätes das allevoherigen Prüfserien erstezt entsprungen die ich komplett durchführte. Auf 100x160mm Fläche ist so ein Prüfgerät entstanden das 3 Europakarten erstezt und viele Funktionen mehr hat als die Vorgänger.
Privat beschäftige ich mich alktuell mit der Entwiclung meines ERP Systems das auch diverse Spezialfunktionen wie Aufgabenverwaltung und Dokumentenverwaltung übernimmt.
Weiterhin is eine Audio Datenverwaltung meine Kreation und diverse weiter Programme.
Eine kleine Übersicht meiner aktuell aktiven Projekte findet sich auf meiner Website:
www.ullihome.de
für weitere Anfragen stehe ich per e-Mail oder PM gern zur Verfügung.
Grüße
Christian Ulrich