Autor Beitrag
sideruner
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 11.06.07 21:59 
Hi,

Ich will ein programm schreiben was eine datei von rapidshare.com lädt. Zur zeit mache ich das mit dem TwebBrowser, ich will jedoch das sich nicht das downloadfenster öffnet, sondern der download direkt gestartet wird. Ich hab schon mich über indy schlau gemacht und weiß auch wie ich eine datei direkt downloaden kann, nur bei rapidshare muss man vorher noch den Code eingeben, der den dann an die eigentlich downloadurl sendet. habs mit idhhtp.post versucht den code zu senden und das klappt auch... nur wie bekomme ich dann den download?

kann mir jemand bitte helfen?
Robinator
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP
BDS 2006
BeitragVerfasst: Di 12.06.07 16:42 
Die Methode Post ist überladen, es gibt auch eine Version, die als dritten parametern 'nen Stream erwartet, einfach die nehmen, dann sollte es Rennen ;)

gruss, Rob

BeitragVerfasst: Di 12.06.07 17:38 
hi Rob
Welcher Version ist das denn? kann ich mit der dann die post daten übermitteln und nen downlaod starten?
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 12.06.07 18:25 
Überladen bedeutet, dass von einer Funktion/Prozedur mehrere Varianten mit unterschiedlichen Parametern existieren. Delphi erkennt anhand der Parameter, die du angibst, welche Version es benutzen muss. Einfach als einen dritten Parameter einen Stream angeben. ;)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 12.06.07 20:37 
was muss ich denn in dem stream schreiben?
Robinator
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP
BDS 2006
BeitragVerfasst: Di 12.06.07 20:41 
user profile iconsideruner hat folgendes geschrieben:
was muss ich denn in dem stream schreiben?

ähm, wie meinen? :)

BeitragVerfasst: Di 12.06.07 20:53 
ok habs jetzt mit dem stream und der prozedure raus.
Download klappt und ich bin zu friden :D

Vielen dankan euch

Zuletzt bearbeitet von sideruner am Do 14.06.07 00:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
sideruner Threadstarter

BeitragVerfasst: Do 14.06.07 00:15 
Hab wieder ein neuse problem^^

wenn ich bei indy bei onworkend eingebe showmessage('fertig'); dann zeigt er mir das einma am anfang an und einam wenn der wirklich fertig ist.... könnt ihr mir da helfen?