Hallo,
die Überschrift sagt wahrscheinlich nicht viel aus, liegt aber daran, dass ich nicht genug Zeichen eingeben konnte um zu sagen, was ich für ein Problem habe. Aber jetzt zum wesentlichem.
Ich habe ein Programm "A" am lafen und will jetzt ein Programm "B" schreiben, dass das Programm "A" denken lässt, ich hätte eine Taste auf der Tastatur betätigt. Dieses Problem ist mir schon öfters in ähnlichen Variationen begegnet und muss jetzt endlich gelöst werden, (falls es überhaupt geht).
Mein jetziges Problem, was euch auch als Beispiel dienen soll um mein Problem zu lösen:
Ich habe ein Spiel, bei dem ich alle 17 Secunden die Taste "2" und alle 30 Secunden die Taste "P" auf der Tastatur betätigen muss (fragt bitte net warum). Da dies mich allerdings nervt, dachte ich daran ein Programm zu schreiben, das dies für mich erledigt.
Ich bitte euch um Hilfe bei der Lösung meines Problems, wie gesagt, falls so etwas überhaupt realisierbar ist. Egal ob ihr mich mit Delphi-Code versorg oder irgendwelche anderen Anregungen geben könnt.
PS: (Was ich noch vergessen hab zu sagen). Das Programm soll nach einer Stunde aufhören die Tasten zu betätigen.