Autor Beitrag
noidic
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 2000 Win XP Vista
D7 Ent, SharpDevelop 2.2
BeitragVerfasst: Mo 02.07.07 08:13 
Hi,

ich weiss nicht, ob das schonmal wer angefragt hat, hab auf die Schnelle mit der Suche nix gefunden.

Wie wäre es, bei der Funktion "Thread melden" den Link zum Thread direkt in die PN einzufügen, vielleicht sogar mit nem Standardtext? Dann kann son Depp wie ich das nicht vergessen :)

Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mo 02.07.07 09:38 
Der Link zum Thread wird automatisch mitgesendet, was u.a. durch einen entsprechenden Text-Hinweis verdeutlicht wird (oberhalb des Editors).

Was jedoch wünschenswert wäre, wäre, dass der Link zum gemeldeten Thread auch in den VA-PN-Antworten mit auftaucht (zumindest in der ersten). Das hatte ich aber bereits angefragt gehabt ...

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 02.07.07 09:42 
user profile iconnoidic hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es, bei der Funktion "Thread melden" den Link zum Thread direkt in die PN einzufügen, vielleicht sogar mit nem Standardtext? Dann kann son Depp wie ich das nicht vergessen :)
Das war ein kleines Missverständnis. Als Deine Meldung im VA gesehen wurde, war der Doppelpost schon weg, daher dachte Andreas, Du hättest die Funktion "allgemeine Meldung" benutzt.

Win 2000 Win XP Vista
D7 Ent, SharpDevelop 2.2
BeitragVerfasst: Mo 02.07.07 10:15 
Ah ok, danke.