Wirklich sehr lustig, gefällt mir!
Kritikpunkt am Programm selbst: Ich finde die Bedienung umständlich. Warum nicht ein Popupmenü im Rechtsklick auf eins der Kästchen, in dem all das steht?
Ich schließ mich ausserdem Luckies Meinung an: Open Source an die Macht! (Ich bin grad dabei, mir anzugewöhnen, auch meine Projekte OS zu machen).
Und noch etwas letztes: In den Richtlinien steht u.a., dass man bei Updates das Update im ersten Post hochladen soll, damit keine Verwirrung entsteht. Dazu gibt's die Schaltfläche "Neue Version hochladen", einfach ersten Beitrag Editieren, einen Pfad angeben (Öffnen-Dialog etc.) und auf "Neue Version hochladen" drücken
Edit: Kleinigkeit noch: Baue doch eine Abfrage ein, ob die Hilfe Datei oder das Changelog im entsprechenden Ordner vorhanden ist. Die Fehlermeldung die beim Starten des Programms kommt, lässt sich doch vermeiden

Schreibe dann ins Memo nicht "Memo1" als Standardtext sondern etwas wie "Die Changelog-Datei konnte nicht geladen werden!" und den Browser lässt du garnicht erst Navigate ausführen, wenn die Datei nicht existiert... Das hätt dann ich so gemacht.
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.