Autor Beitrag
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Do 12.07.07 19:39 
Hallo,
ich möchte eine Internetseite mit TWebbrowser anzeigen. Von dort lade ich zur zeit den Quelltext, bearbeite ihn und lasse dann den Webbrowser die Seite neu laden. Das bedeutet: Doppelte Ladezeit.
Wie kann ich das verhindern?

MfG
Regan
Arne K.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
EE-Autor

C# (VS 2008 Professional)
BeitragVerfasst: Do 12.07.07 19:45 
Seitenquellcodes per Socket (oder komfortabler Indy) laden, bearbeiten und von TWebbrowser anzeigen lassen. So sparst du das doppelte Rendern des Quellcodes ;)
Regan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 12.07.07 19:53 
Ich möchte das ganze aber mit Turbo umsetzten. Da hab ich keine Indys. Wo finde ich was zu Sockets?
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Do 12.07.07 21:02 
Kommt drauf an, welche Turbo? Explorer oder Professional?

Du kannst auch in der Explorer Edition die Indys benutzen. Du musst sie halt dynamisch währen der Laufzeit instantiieren und kannst sie nicht einfach aufs Formular werfen.

BeitragVerfasst: Fr 13.07.07 13:23 
Wie umständlich ist das und wie mach ich das?
Leuchtturm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
BeitragVerfasst: Fr 13.07.07 14:26 

BeitragVerfasst: Mi 18.07.07 14:21 
Sooo. ich habe mich damit beschäftigt und ich muss sagen, man ist das viel Aufwand. Schon allein das Hinzufügen der Funktionen und dann das Ändern. Naja.
Letztendlich macht es aber genau das was es sollte. Danke an alle.