Autor Beitrag
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 18:20 
Hi,

da Klabautermann bewusst eine sachliche Diskussion zum Bundestrojaner wollte, biete ich diesen Thread für Treppenwitze, Parodien und sonstige Witz zum Thema an, da IMHO eine derart lächerliche Idee nicht sachlich diskutiert werden kann.

MfG,
BenBE.

P.S.: Treffen sich zwei Trojaner. Der eine zum anderen: "Du bist aber alt!" "Wieso? Grad frisch vom Innenministerium erfunden worden!"

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Vista, XP, W2K
Delphi, .Net, Deutsch und Englisch
BeitragVerfasst: Do 12.07.07 07:35 
Ich schicke euch alle an den Zaun und nach Rostock!

Ok, nicht witzig und makaber: www.youtube.com/watch?v=f32A7p5nMuY

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 12.07.07 12:20 
Da find ich diese Bildschirmschoner-Variante schon interessanter ... Es könnten ja ständig neue Dateien hinzukommen - und wir wollen doch nicht, dasss unser lieber Herr Schäuble im Dunklen gelassen wird.

Denn so schlimm ist die Überwachung doch auch nicht! Man bedenke doch einfach mal, wie nützlich soetwas sein kann. Den Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt! Also: Positiv denken!

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Do 12.07.07 15:26 
Pepe

Win 98, Win 2000 Prof., Win XP Prof.
Delphi 2005 Prof.
BeitragVerfasst: Do 12.07.07 18:56 
meine idee zur gegenmaßnahme wäre immer nocht per defaul im mta nen bcc an schaeuble@bund.de einzurichten, soll er sehen, wie er die alle verwaltet :D
Fabian W.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Do 12.07.07 19:12 
Ich würde ja mal gerne nen Statement vom Schäuble zu dem o.g. Topic lesen / hören / sehen.
alias5000

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Fr 13.07.07 10:04 
Ich glaub, da kannst du jede Talkshow, in der er zu dem Thema redet oder so gucken. Viel neues wirst du da nicht hören.

Unser Lang kann sich neuen Technologien nicht verschließen, Terrorischden benutzen allerneueste MEdien, Anschläge, ohne alles Menschen mögliche getan zu haben, will er nciht verantworten, etc.

Seine Argumente bewegen sich auf einem ganz anderen Nie-wo, als die Gefahren, die er abwehren will.
Um seinen 10m² Garten vorm Haus zu mähen kommt er mit nem ganzen Mähdrescher daher :roll:

BeitragVerfasst: Fr 13.07.07 13:39 
Zu dem Herrn Schäuble fällt mir ein Zitat von Volker Pispers ein:
Zitat:
.. Attentatsopfer und Schreibtischtäter ..
Hat er aber schon wärend der Regierung Schröder gesagt.
Fabian W.

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Fr 13.07.07 15:03 
Ich wurde gefragt ob ich meinen Post, in dem ich mir ein Statement von Herrn Schäuble wünsche, ernst gemeint habe.
Nun - im Grunde war der schon ernst gemeint. Ich würde wirklich gerne sehen wie er auf verschiedene Posts im ernsten Topic reagieren würde.
Da mir aber auch klar ist, dass ich darauf lange warten kann(^^) ist mein Post natürlich ironisch aufzufassen.

Zu dem von mir geposteten Video: Wäre Schäuble mit all seinen Hirngespinsten bisher wirklich durchgekommen, hätten die unbescholtenen Bürger inzwischen glaub wirklich weniger Rechte als die Täter :? ^^
Wir sollten aber auch etwas Nachsicht mit dem Armen üben - mit 80 Mio. potentiellen Terroristen um mich wär ich auch *mist*e drauf :mrgreen:
Reinhard Kern
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 14

BeitragVerfasst: Fr 13.07.07 19:42 
Ein Beitrag zum positiven Denken:

Nie mehr Postings wie "Hilfe, meine Festplatte ist kaputt und ich habe kein Backup" - einfach ans Innenministerium schreiben und um eine Kopie der verlorenen Daten bitten.

Gruss Reinhard
BenBE Threadstarter

BeitragVerfasst: Sa 28.07.07 13:05 
So richtig das GG abgeschossen hat dieser Beitrag: www.youtube.com/watch?v=tSKqqg9Qy7s . ;-) Da hat man Klarheiten *G*

Moderiert von user profile iconGausi: Punkt (.) aus der URL entfernt.