Autor Beitrag
ammonite
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 17.07.07 15:52 
Bin hochkompetenter Entwickler mit langjähriger Erfahrung in Bereichen Pascal, C++, Java, PHP sowie DB. Mein Studium Informatik absolvierte ich erfolgreich im Jahr 2005 und studiere jetzt Mathematik, da ich in die Richtung Computersimulation/künstliche Intelligenz gehen wollte. Um mein Ziel zu unterstützen und meine Lebensunterhaltung zu verdienen programmiere ich immer nebenbei einzelne Projekte. Hier biete ich Ihnen individuelle Lösung für ein kleines/mittelgroßes Projekt.
Bei Interesse bitte per Email an: ammonite@gmx.net . Gerne sende ich Ihnen Zeugnis/Lebenslauf/Projektliste zu.

Bemerkung:
1. Mit dieser Arbeit bezahle ich meine Studiengebühr/Lebenskosten und co. auf dieser Weise richtig Geld zu verdienen habe ich nicht vor. Meine Lohnvorstellung liegt bei 12~15 EUR/Stunde, z.B. Delphi 12 EUR, VC++ 15 EUR. Auch gerne Projektbezogene Bezahlung.
2. Was die Arbeitszeit angeht, stehe ich Ihnen in den kommenden 3 Monaten voll und ganz zur Verfügung. Während der Semesterzeit ist es 14 Stunden in der Woche vorstellbar.
3. Bitte keine Vermittlung.
jschmidt
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 30.08.07 12:14 
Titel: gast
Suche Delphi - Programmierer für eine Excel-ähnliches kleines Office-Programm -

für ein Ingenieurbüro und zur Entwicklung eigener kleiner StatikTools

1.Tabellenkaklulation
- max. 2-3 sheets
- editierbare Funktionen (wie Excel)
- fest zugewiesene Formeln über den Quellcode
- Schutz der Zellen etc. wie Excel
- einfügen vom (bmp,jpg,.. etc.)
- Punktdiagramme ...

2.Text
- kleines Textprogramm (wie Wordpad)

- z.B. auf Basis von TMS Grid Pack (TAdvSpreadGrid...) - werden von mir gestellt.

mit freundlichen Grüssen

-----------------------------------------------------
BRENDEBACH Ingenieure GmbH
Dipl.-Ing. Jürgen Schmidt
Frankenthal 16
57537 Wissen

Telefon: 02742 / 9307-120
Fax: 02742 / 9307-70
e-mail: j.schmidt@brendebach.de
-----------------------------------------------------