Autor |
Beitrag |
Handycommander

Windows XP Pro, Vista
Visual Studio 2008
|
Verfasst: Mi 03.08.05 11:13
hi,
ich weiß nicht, ob das thema schon mal angesprochen wurde, aber ich erwähn es jetzt einfach nochmal.
also: es wär nicht schlecht, wenn man unter dem namen in einem thread lesen könnte, wer den thread gestartet hat. etwa "Threadstarter" oder den Benutzernamen farbig von den anderen hervorhebt. damit man auch bei längerem lesen weiß, wer den thread gestartet hat.
wär doch ganz nützlich, wenn man über mehrere seiten ließt.
|
|
Heiko

Erhaltene Danke: 11
|
Verfasst: Mi 03.08.05 11:17
Wenn man das wissen will, muss man ja nur kurz auf die Startseite gehen des Themas und bei den meisten Themen erkennt man das schon an den Antworten.
|
|
Handycommander 

Windows XP Pro, Vista
Visual Studio 2008
|
Verfasst: Mi 03.08.05 11:19
ja das ist schon klar.
aber es wäre auch nützlich, wenn man das nicht machen müsste, sondern gleich erkennen könnte, wer den thread gestartet hat...
|
|
uall@ogc

Win 2000 & VMware
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Prof
|
Verfasst: Mi 03.08.05 11:29
und wäre auch gut wenn der threadstartet bei den letzen 10 angezigt wird (so wie in der DP) dann muss ich auf manche threads erst agr nicht draufklicken 
_________________ wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrabgerät
- oder einfach zu viel zeit
|
|
JayK

|
Verfasst: Mi 03.08.05 11:33
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Mi 03.08.05 16:33
Hallo,
Die Idee finde ich ganz gut. Ich musste nämlich selbst schon öfters ganz noch oben scrollen um festzustellen wer das Topic noch mal gestartet hat.
Handycommander hat folgendes geschrieben: | es wär nicht schlecht, wenn man unter dem namen in einem thread lesen könnte, wer den thread gestartet hat. etwa "Threadstarter" |
Ja, das könnte man machen.
Handycommander hat folgendes geschrieben: | oder den Benutzernamen farbig von den anderen hervorhebt. |
Das geht leider nicht weil mit dem nächsten Update die Usernamen in der Topic-Ansicht bereits in unterschiedlichen Farben dargestellt wird.
Wenn wir es einbauen dann finden wir auch ne Möglichkeit einen User entsprechend als Topic-Starter zu markieren - Ich denke das ist das kleinste Problem. ,-)
Danke für den Vorschlag!
Gruß
Tino
|
|
Handycommander 

Windows XP Pro, Vista
Visual Studio 2008
|
Verfasst: Mi 03.08.05 16:39
|
|
F34r0fTh3D4rk

Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Fr 20.07.07 10:39
Ist dieses Feature in Planung oder ist es inzwischen in Vergessenheit geraten ?
(oder gar schon verbaut und ich bin zu blind es zu sehen)
mfg
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 20.07.07 10:51
Um ehrlich zu sein: In Vergessenheit geraten.  Ich verpass dem jetzt direkt mal eine Tracking-ID.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
F34r0fTh3D4rk

Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Fr 20.07.07 11:06
mir ist das feature nämlich gerade in einem anderen forum aufgefallen und ich fand es so genial, dass ich mich wunderte, warum es das im DF net gibt
Die Idee könnte von TUFKAPL persönlich stammen
mfg
|
|
Heiko

|
Verfasst: Di 02.10.07 17:27
Die Titelüberprüfung ist echt genial, ich wollte gerade das gleiche Vorschlagen, denn ich habs psoitiv von WBB2 in Erinnerung  .
Bei WBB2 hatten die es so gelöst, dass im USerbereich unten ein Stift auf einem Stück Papier schreibt (statisches Bild  ). So in der art würde es mir echt gut gefallen, nur dass man es vlt. nicht unten hinsetzt sondern kleiner neben den Namen. Das dürfte reichen  .
PS: Sry fürs Topicausgraben  .
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Di 08.04.08 19:54
Darf ich das Topic noch mal ausgraben?
In vielen anderen Foren ist das nämlich schon umgesetzt. Mir würde aber diese Variante völlig ausreichen.
|
|