Autor Beitrag
jasocul Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 03.05.06 20:59 
Filter sind schon in Vorbereitung. Eine Blacklist sollte schon nutzbar sein.
Die Sache mit der tabellarischen Darstellung wird wohl rausfliegen. Der Aufbau und die Verwaltung schluckt enorm viel Performance. Erste Tests haben ergeben, dass es ohne die Grid-Darstellung mindestens 20 mal schneller ist.
Vielleicht baue ich das als Option in einer späteren Version wieder ein. Im Moment ist die gesamte Anwendung aber nur eine riesige Baustelle. Deswegen gibt es zur Zeit keine neuere Version.
Außerdem musste letzte Woche unser PDC ausgtauscht werden und gleichzeitig war ein Drittel der Belegschaft auf einer Messe. Da fehlte es mir einfach an Zeit.
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Sa 21.07.07 16:40 
Hi,

hab heut mal kurz in den Logs etwas nachsehen wollen und da fiel mir die fehlende Filter-Möglichkeit nach URL-Teilen unangenehm auf.

Gibt es von deinem Programm bereits eine aktualisiertere Fassung, die auch mit großen Logfile-Beständen (mehrere Dateien, insgesamt >200MB) schnell arbeiten kann?

Ach ja: Hab grad eine 80-MB-Logfile (ist ne Filterung aus den anderen Logfiles), von der dein Programm behauptet, sie wäre leer. Danach bleibt das Fortschrittsfenster aber noch ununterbrochen stehen ...

MfG,
BenBE.