Autor Beitrag
pigfacejoe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Win 10, Ubuntu
Delphi,Javascript, PHP, Java, Python
BeitragVerfasst: Mo 23.07.07 12:59 
Guten Morgen bzw. Guten Mittag!

Ich bin gerade dabei sowas wie "Big Brain Academy " zu schreiben. Halt eben nicht ganz so anspruchsvoll. Ich suche noch weitere Ideen für Spiele, die ich ncoh einbauen könnte. Soll halt sowas zum Nachdenken sein, also so "Gehirn Training Spielchen".
Damit ihr ein besseres Bild bekommt, von dem was ich vor habe, habe ich hier mal die absolute BETA Version mit (wahrscheinlich) vielen Bugs .(Die ist noch lange ned fertig!!)
Könnts euch ja mal anschauen und mir noch ein paar Tipps geben!

Danke,
Pigface Joe

Ihr könnt natürlich auch die Bugs hier posten- Aber wie gesagt, alles noch absolut Im Entwicklungsstadium!^^

Hier der Link mit Infos, Screenshots usw.:
pigface.pi.funpic.de...atid=2&themeid=0

Und hier der direkte Download Link:

Link1:
wkhost.webkicks.de/pigsoft/pigbrain.zip

Link2:
files.filefront.com//;8169849;;/

Moderiert von user profile iconAXMD: Topic aus Off Topic verschoben am Mi 25.07.2007 um 12:54

Zuletzt bearbeitet von pigfacejoe am Do 02.08.07 01:59, insgesamt 6-mal bearbeitet
ene
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Vista, XP, W2K
Delphi, .Net, Deutsch und Englisch
BeitragVerfasst: Mo 23.07.07 13:14 
Hi,

ich hätt gern nen Ton aus Knopf und auch die hübsch flackernd, animierten Bilder gehen mir etwas auf die Nerven. Zudem kann man beim Feuerhintergrund die Schrift nicht ganz lesen und man weiß nicht ganz ob sich was getan hat, wenn Farbe und Schrift gleich bleiben. Der Ton hilft zwar, aber ist nicht eindeutig genug. Beim 1. Spiel sollte auch die nächste Aufgabe erscheinen, wenn man schneller fertig ist und nicht warten, bis die Zeit um ist.

Eine Direktwahl der Spiel wäre vorteilhaft.

Als neue Ideen:

Farbreihenfolgen, Kopfrechnen, Worte einsetzen, Worte in Buchstabenwirrwarr finden.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 10, Ubuntu
BeitragVerfasst: Mo 23.07.07 13:36 
Danke für deine Amtwort!

Also zum Flackern tut sich bei mir eigentlich kaum was (hab überall dowblebuffered auf true) aber ich schau mal was sich noch machen lässt.
Das mit der Schrift behebe ich dann mal noch und ich schau mal das Farbe und Schrift nicht gleich bleiben darf.
Das beim 1. Spiel direkt die nächste Aufgabe erscheint hab ich nicht so gemacht, da die Gesamtpunktzahl begrenzt ist (max.45) aber ich finde es eig. besser wenn sie unbegrenzt ist und man dann mehr Punkte bekommt, mal sehen!
Die Direktwahl der Spiele kommt noch!
Farbreihenfolgen sind gut, auch das Kopfrechnen ist ne nette Idee.Auch das Wortwirrwarr ist gut nur ich muss mal sehen wie ich das mit dem Worte einsetzten lösen kann (da hab ich noch keine Idee, weil es soll ja abwechslungsreich bleiben!)
Danke für deinen umfangreichen test!
pigfacejoe Threadstarter

Win 10, Ubuntu
BeitragVerfasst: Di 24.07.07 14:30 
Titel: PigBrain
Juhu! Mein Program is fertig und wartet auf Testberichte ;-)
(Ich hoffe alle Bugs sind weg)

Hier der Link mit Infos, Screenshots usw.:
pigface.pi.funpic.de...atid=2&themeid=0

Und hier der direkte Download Link:

Link1:
wkhost.webkicks.de/pigsoft/pigbrain.zip

Link2:
files.filefront.com//;8169849;;/

Gruss
PigfaceJoe