Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Meine Intraweb-Anwendung muss an einer bestimmten Stelle eine HTML-Seite erzeugen, die gewissen Spezifikationen (SAP OCI-Open Catalog Interface) unterliegt. Insbesondere muss darin eine HTML-"Form" wie folgt erzeugt werden:
Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14:
| <FORM action="bla.php" method=post target=_top> <input type="hidden" name="~OkCode" value="ADDI"> <input type="hidden" name="~target" value="_top"> <input type="hidden" name="~CALLER" value="CTLG"> <input type="hidden" name="NEW_ITEM-DESCRIPTION[1]" value = "Pen,Easytouch, Medium, Black"> <input type="hidden" name="NEW_ITEM-MATNR[1]" value = ""> <input type="hidden" name="NEW_ITEM-MATGROUP[1]" value = ""> <input type="hidden" name="NEW_ITEM-QUANTITY[1]" value = "1"> . . . <input type="submit" value="TransferItemstoB2Bshoppingbasket" id=submit1 name=submit1> </FORM> |
Die tatsächlichen Werte variieren dabei natürlich und werde zur Laufzeit ermittelt.
Wie bekommt man das mit Intraweb am einfachsten hin? Gibt es eine Möglichkeit, mit Intraweb eine HTML-Seite dynamisch komplett selbst zu erzeugen und anzuzeigen? Gibt es alternativ Möglichkeiten, zur Laufzeit ein Formular dieser Art in eine Intraweb-Form einzufügen, ohne dass Intraweb zusätzliche Informationen einfügt oder die Tags/Attribute verändert?
Ich bin Intraweb-Anfänger und finde die Dokumentation dazu eher bescheiden, würde mich über Hilfe sehr freuen