Autor Beitrag
Hackepjotre
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 31.07.07 15:45 
Hallo alle miteiander,

und zwar hab ich da mal ne Frage und zwar wollte cih fragen ob man das mit Delphi irgendiwe hinbekommt das man mit einem Steuerlement eine Website aufruft und beispielse weise dann das Programm in zwei Textboxen zum Beispiel Name und Login wie unter www.jappy.de zwei Strings einträgt und dann Button Login "drückt"? als das automatisch geht?? muss man das simulieren oder kann man die website dann irgendiwe auslesen und die Objekte die daurf enthalten sind benutzten und dann damit was machen wie Text eintragen oder Button drücken? Wär echt cool wenn mir da jemand helfen könnte. Danke schon mal IM vorraus :)

Schöne Grüße
Adrian Klinger

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Di 31.07.2007 um 16:12
nepleurepas
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP

BeitragVerfasst: Di 31.07.07 16:23 
Hallo,
dürfte ich mal fragen was du mit einem solchen programm machen willst?

Stefan
Hackepjotre Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 31.07.07 16:31 
ja klar und zwar dauert das ewig wenn man 20 leute den gleiche gästebuch eintrag machen will zum beispiel für ne einladung für ne party oder so und da könnt ich einfach die benutzer in eine lsite eintragen und dann mach das programm den rest;) ohne das ich ne halbe stunde lagn die benutzer suchen müsste und das eintragen müsste ;)
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 31.07.07 16:56 
Oder aber, du druckst die Einladungen aus und bringst sie den Leuten persönlich vorbei, so wie man das früher gemacht hat ;-)

BeitragVerfasst: Di 31.07.07 17:03 
haha kann mir jemand helfen ???
Jakob_Ullmann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
BeitragVerfasst: Di 31.07.07 18:37 
Hmmm... Find ich auch sinnlos, sie über's INet zu verschicken, aber manche machen das eben. Wie wär's denn mit ner Serienmail??? So würdes doch auch gehen, oder? Wie wär's sonst mit ner T-Webbrowser-Kompo??? Oder su schaust dir mal den Code an und kreierst dann einen PHP-Code, der das macht. Einfach im IE nen Link zu selbiger Seite erstellen und dann im Kontextmenü Ziel speichern unter... drücken. Dann bekommst du den PHP-Code, im FF leider nur nen HTML-Code. :(
GTA-Place
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 31.07.07 19:14 
user profile iconJakob_Ullmann hat folgendes geschrieben:
Dann bekommst du den PHP-Code

Wenn das gehen würde, dann wäre das wohl die größe Sicherheitslücke der Geschichte :mrgreen:.