Autor Beitrag
Spiderschwein
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 03.08.07 10:46 
GEGENWÄRTIGER STATUS: Wahrscheinlich vergeben. Falls nicht, melde ich mich wieder *evil*

Hallo,

nachdem ich es selber versucht habe, und es nicht schaffte, wollte ich einmal Nachfragen ob sich jemand für 60€ an folgende Aufgabe setzten würde:

Es geht darum Datensätze die über eine API (XML?) im Netz zur Verfügung stehen zu Downloaden (local) und zu bearbeiten (neue Datensätze, Einträge bearbeiten etc) und durch einen Click auf Upload auf den Webserver hochzuladen. Die API werde ich nachtürlich zur Verfügung stellen und kann diese auch den Wünschen des Entwicklers anpassen (PHP habe ich zum Glück weit mehr Erfahrung als C#). Ich selber habe mal einen Dialog erstellt, wie es aussehen sollte (im groben).
user defined image

Ja, weiteres müssten wir im ICQ oder per E-Mail besprechen.

Wie gesagt, ich kann nur 60€ bieten. Ich hoffe, es wird sich doch einer dafür finden.

Zuletzt bearbeitet von Spiderschwein am Fr 03.08.07 11:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
ZeitGeist87
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 20

Win95-Win10
Delphi 10 Seattle, Rad Studio 2007, Delphi 7 Prof., C++, WSH, Turbo Pascal, PHP, Delphi X2
BeitragVerfasst: Fr 03.08.07 11:26 
Darfs auch Delphi sein?

BeitragVerfasst: Fr 03.08.07 11:32 
Es darf jede Art von Entwicklersprache sein. Hauptsache es hat am Ende eine schöne Benutzeroberfläche.
Aber ich habe erstmal genug Angebote. Falls ich nicht zusammen komme, melde ich mich nochmal.