Hi Sharpy,
diese Fehlermeldung wird geschmissen, wenn per WinAPI ein Icon handle geladen wurde und aus diesem Handle nun ein .NET Icon Objekt (System.Drawing.Icon) erzeugt werden soll. Dies scheint aber in die Hose zu gehen, da das Handle ungültig ist. Das wiederum liegt wohl daran, dass beim Laden mit WinAPI was schiefgelaufen ist, aber woran das nun wieder liegt, da bin ich überfragt
Ich muss diese Exception mal überall abfangen lassen und etwas hilfreicheres ausgeben lassen...
Wie es der Zufall so will arbeite ich seit gestern auch mal wieder an SysIcon, nach mehreren Monaten Pause. Bin grad dabei den Code besser zu strukturieren und für mehr Objektorientiertheit zu sorgen - glaub ich zumindest
Bis zum nächsten Release dauert es aber noch etwas, da ich einige beim Entkernen entfernte Programmteile noch nicht wieder implementiert hab.
So direkt kann ich dir aber erstmal nicht helfen... und wegen oben genanntem kann ich dir auch nicht auf die Schnelle eine neue Version schicken. Der Fehler tritt also auf, sobald du das Programm startest? ... muss ja eigentlich, steht ja IconsXmlLoader in der Aufrufliste. Bei mir ist ein derartiges Problem an der Stelle nie aufgetreten, soweit ich mich erinnern kann... ich kann dich nur bitten, dich für's erste zu gedulden, tut mir Leid
Grüße