Autor Beitrag
bingo72
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Do 12.07.07 11:31 
...mit einem Wert befüllen??!! Geht das??
Ich möchte nicht die HTML-Seite selbst verändern, da sie auf einem Server liegt, wo ich keinerlei Zugriff habe, sondern lediglich einen Wert in ein Formular automatisch eintragen.
Und ja, es soll auf einem Standard-Browser funktionieren (z.B. IE) und nicht auf einem TWebBrowser o.ä.!!

Bitte um Vorschläge bzw. Hilfe...
andras
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win Vista Home Premium, Ubuntu Dapper Drake
Delphi 2005 Pers
BeitragVerfasst: Fr 13.07.07 06:03 
also zuerst einmal, gibt es da nicht sowas wie handles? jedes fenster hat zumindest ein handle, so viel ich weiß.... vl haben die textfelder auch handles.....
kurz: keine ahnung :mrgreen:
aber ich glaub das stichwort handle hilft...
wuerd mich aber auch interessieren die loesung von diesem problem...
sry, wenn ich nicht wirklich eine hilfe war :roll: :lol:
Snibb
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 26.07.07 14:22 
Hi,

du könntest einfach tastenanschläge simulieren, zb wenn du auf web.de einloggen willst,
2x Tab + Benutzername + Tab + PAsswort + Enter.
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 26.07.07 14:32 
user profile iconandras hat folgendes geschrieben:
vl haben die textfelder auch handles.....

Nein, haben sie leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von GTA-Place am So 19.08.07 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
andras
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win Vista Home Premium, Ubuntu Dapper Drake
Delphi 2005 Pers
BeitragVerfasst: So 19.08.07 20:13 
na gut, daneben geraten... :lol:
aber kommt man da mit handles weiter?