Autor Beitrag
ene
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Vista, XP, W2K
Delphi, .Net, Deutsch und Englisch
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 07:55 
Gerade gelesen, bei Google Earth gibt's nen integrierten Flugsimulator:

www.pcwelt.de/start/...s/online/news/92541/

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 08:03 
Die Reden von EasterEgg - Nen EasterEgg, das ich übers Hauptmenu aufrufen kann? Wohl kaum^^
www.fabianwalz.kilu....n=blog&entry=131
GericasS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista Home Premium
D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 08:36 
Habs auch grad gelesen werds mal versuchen ! :D

Edit : Es ist ja ein Teufelskreis, habe hier eine wunderschöne 6000er Leitung aber nur eine AGP 4x Grafikkarte :D:D
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 10:43 
user profile iconGericasS hat folgendes geschrieben:
Habs auch grad gelesen werds mal versuchen ! :D

Edit : Es ist ja ein Teufelskreis, habe hier eine wunderschöne 6000er Leitung aber nur eine AGP 4x Grafikkarte :D:D

Hehe, ich hab ne wunderschöne Grafikkarte, aber häng über ein lahmes WLAN drinnen. Tauschen wir die Verbindungen?? :mrgreen:

D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 10:45 
Hey,

mhh zu Hause hab ich auch ne 7600GT PCI-e aber ich glaube das hier ist Staats Eigentum xD
bin im Praktikum !
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 11:05 
Hab ich ja gestern schon in der SB gepostet :mrgreen: Hier ein ganzer Artikel dazu:
www.gearthblog.com/b...t_simulator_mod.html

So schwer wie bei Spiegel angegeben, ist es aber nicht. Bin noch nie abgestürzt (selbst mit F16) nicht. Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung. Ganz wichtig wäre noch ein Radar und Funk. Aber das kann MS schon Konkurenz machen, vor allem, weil ich mit meinem 2 GHz / 512 MB RAM ruckelfrei spielen kann. Auch werden die Daten schnell genug geladen.

Ist mal richtig witzig.

PS: Tastenkombinationen:
earth.google.com/int...flightsim/index.html

Erhaltene Danke: 1

Vista, XP, W2K
Delphi, .Net, Deutsch und Englisch
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 12:56 
Richtig lustig wirds dann mit mehreren Personen und globalen Fliegern ;)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 13:01 
user profile iconene hat folgendes geschrieben:
Richtig lustig wirds dann mit mehreren Personen und globalen Fliegern ;)

ja los lass uns GoogleEarthFlight im Lan oder online zocken :D:D:D
GTA-Place
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 17:52 
Da fällt mir ein: Warum proggen wir kein Radar dafür? Gibts für GE keine API? Wäre doch cool, wenn wir schneller als Google sind :-P Interessenten bitte melden :D

EDIT: Natürlich gibt es eine API :D

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 18:18 
Keine schlechte Idee - wenn sowas zu Stande kommt bin ich dabei :)
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Di 04.09.07 18:23 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
Da fällt mir ein: Warum proggen wir kein Radar dafür? Gibts für GE keine API? Wäre doch cool, wenn wir schneller als Google sind :-P Interessenten bitte melden :D
EDIT: Natürlich gibt es eine API :D

Ich wäre natürlich auch mit von der Partie. ;)