Autor Beitrag
Cash
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 16.03.03 17:41 
HI@all

Folgendes Problem:
Ich habe ein kleines Prog, dass beim klicken auf einen Button namens "Speichern" eine txt-Datei erstellt mit wichtigen Inforamtionen.
WEnn alles angespeichert wurde, und das Prog geschlossen wurde, kann man bisher die txt anhand eines Texteditors öffnen. Das will ich nicht. Ich möchte, dass die Datei (wenn das Prog geschlossen ist) erst durch Eingabe eines Passwortes geöffnet werden kann.

WEr weiß wie ich das machen kann?

Danke für jede Hilfe :)
wulfskin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP
D5 Pers (SSL), D2005 Pro, C, C#
BeitragVerfasst: So 16.03.03 18:00 
Hallo Cash!

So wie du das machem möchtest geht es leider nicht!
Verschlüssel die Datei und das Problem ist gelöst!

Gruß wulfskin!

BeitragVerfasst: So 16.03.03 20:12 
Ich kenne nur eine einfache Verschlüsselung. Gibt es eine Art Tutorial oder irgend ein EBook oder sonst was, wo man das Verschlüsseln erlernen kann? Denn die VErschlüsselung sollte es schon insich haben bevor ich das Prog freistelle.

???

Erhaltene Danke: 1

Win XP
D5 Pers (SSL), D2005 Pro, C, C#
BeitragVerfasst: So 16.03.03 21:21 
Vor kurzem hat jemand nach einer Verschlüsselungskomponente (128 bit) gesucht. Am besten du suchst einfach im Forum danach!