Autor Beitrag
NOS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 2

Win XP, Win Vista Ultimate, Win 7 Ultimate
Delphi 19.4 - Sydney
BeitragVerfasst: Mo 08.10.07 14:50 
Hallo zusammen,

ich finde keine möglichkeit bei einem treeview mit scrollbars das oberste item zu selecten nach dem befüllen ... ich habe versucht das tv.TopItem zu setzen ... den obersten node mit tv.Select zu setzen ... tv.selected den obersten node zuweisen ....

keine davon funktioniert :-( ... und ich habe keine ahnung mehr wonach ich suchen soll ...

Außerdem suche ich die möglichkeit ein LinkLabel zu einer webseite in einem Listview zu adden ... geht sowas ?

Grüße und Danke,

Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 08.10.07 14:52 
Hallo user profile iconNOS,

bitte erstelle für jede deiner Fragen ein separates Topic, da die Diskussion mehrerer Fragen in einem Topic für gewöhnlich für Verwirrung und Durcheinander sorgt. Daher:

*geschlossen*

cu
Narses

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.