Hm mein problem in dem titel deutlich zu machen ist recht schwer =/ Deshalb jetzt nochmal ausführlich:
Ich habe eine seite mit einem Button. Aber das ist kein Form-submit button wie ihr vieleicht erwartet habt sondern so einer:
<A class=buttonD_130 id=xyz onclick="javascript:funktion1(parameter);funktion2(parameter);" href="#" name=&>
Sodala logisch: drückt man auf den knopf wird der onclick befehl ausgeführt -> die 2 javascript funktionen.
Nun bin ich erfolgreich mit TWebbrowser dort hin und hab auch alle formulare erfolgreich ausgefüllt. Das einzige problem ist jetzt den einen button zu drücken da es ja kein normaler submit-knopf ist sondern eigentlich nur ein link O.O.
Ich hab mir 2 Lösungen gedacht:
Lösung 1: Auf den Link drücken damit der Javascript-Befehl ausgeführt wird. Leider weiß ich nicht wie
Lösung 2: Den Javascript-Befehl ausführen ohne auf den knopf zu drücken. Auch das weiß ich nicht ob möglich oder nicht =/
Und für die, die immer alles wissen müssen: NEIN es wird keine Maleware kk? Es wird jeglich ein tool das mir etwas automatisiert.. mehr nicht... Nix ilegales, verbotenes, böses oder schädliches!