Autor Beitrag
t-e-m-p
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 30.10.07 18:21 
Hallo! Ich suche schon seit einiger Zeit eine Lösung, um meine C#-Anwendung im Hintergrund laufen lassen zu können. Sie soll einfach von der Taskleiste verschwinden und keine visuellen Elemente mehr besitzen, wie es bei unzähligen anderen Programmen der Fall ist.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Bin leider ein totaler Anfänger in Sachen C# - von PHP umgestiegen.
Entschuldige mich schon im vornherein für doofe Fragen ;)

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Di 30.10.2007 um 19:21
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 30.10.07 18:59 
Erstelle eine Windows-Anwendung, lösche das Formular und ersetze den Code in Program.Main() durch deinen eigenen. Dann hast du quasi eine Konsolenanwendung ohne Konsolenfenster ;) .
rijndael
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 31.10.07 12:27 
Du könntest deine Anwendung auch als Windows-Dienst implementieren. Im Visual Studio 2005 erstellt man einen Windows-Dienst mit "New->Project->Windows Service". wie man den Dienst installiert findet du hier: www.microsoft.com/ge...ETErstellen.mspx#ERF

rijn