Autor Beitrag
Jörgl
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 19.03.03 17:10 
Hallo!

Ich habe mir aus meinen selbst erzeugten Delphiklassen .hlp-Dateien generiert. Wie kann ich diese .hlp-Dateien in die Borland-Entwicklungsumgebung integrieren, damit ich Sie aus dem Quelltext mit F1 aufrufen kann? Analog zur Borland Delphi Online Hilfe.

Gruss

Jörgl
Jack Falworth
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP Pro, Slackware 10.0
D5 Enterprise, C++, ABAP
BeitragVerfasst: Mi 19.03.03 18:11 
warum rufst du die datei nicht per hand auf (doppelklick). Warum umständlich integrieren (wenn das überhaupt geht) um die datei dann per f1 anzuzeigen?

Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mi 19.03.03 18:11 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht das mit OpenHelp. Klick im Delphi mal auf Hilfe->Anpassen. Da öffnet sich dann der OpenHelp-Editor mit der Delphi-Hilfe. Probier da mal Deine .hlp-Datei einzubinden.

Einfach testen. Und bitte um Rückmeldung, das interessiert mich auch, hatte bloß noch keinen Grund da was zu machen.

Gruß