Autor Beitrag
Sheak
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 20.10.07 11:40 
Moin zusammen,

nach 1 1/2 Jahren im Schulunterricht hab ich mir nun Delphi 7 PE für meinen Heimrechner organisiert.

Habe bei Borland einen Key angefordert und auch kurz darauf erhalten. Jedoch lässt sich das Programm nicht registrieren.

Ich hab Seriennummer und Autorisierungsschlussel in die entsprechenden Felder nach dem Programmstart einegtragen bzw. diese wurden aus der INstallation übernommmen. Dann habe ich die .txt in mein Stammverzeichnis (L:\<Benutzername>) geschoben, wo es nicht geklappt hat. Dann hab ich die .txt in das Standard-Windoof-Verzeichnis geschoben (C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>), woraufhin sich die Registriereung fortsetzen ließ und ich nurnoch auf "Fertig stellen" klicken musste.

Dann aber sagt er mir "Registrierung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut." , und die ganze Prozedure beginnt von neuem.

Hat jemand eine Lösungsidee? :)

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Sa 20.10.2007 um 13:10
Critter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 3

Windows 7
Delphi 7 Pro.
BeitragVerfasst: Mi 24.10.07 12:12 
Hi,

hast du mal versucht die Registrierung direckt aus dem Assisten durch zu führen? Also nicht die per E-Mail geschickte Datei zu verwenden sondern dem Registrierungs Assistenten zu erlauben selbst aufs Netz zu zu greifen. Oder geht das bei der PE Version gar nicht?

Ansonsten wie Alt ist deine Registrierungs Datei? Ich glaube die liefen nach einer gewissen Zeit ab.

critter

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 3

BeitragVerfasst: Do 25.10.07 07:47 
Durch die Umfirmierung der IDE-Abteilung (CodeGear) sind einige nötige Registrierungsserver nicht mehr vorhanden.
malibu85
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 10.12.07 11:36 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe den Borland develeper Architekt runtergeladen bei codegear und bekomme auch immer eine Seriennummer und einen Schlüssel dazu aber die Registrierung klappt nicht. Vor en par Tagen funktionierte alles noch one Probleme jetzt geht es nicht mehr. Es kann keine Verbindug zum Registrierungsserver aufgebaut werden. Wie hat ihr ds Problem gelöst?