Hallo,
Ich habe soeben mir die WSDL für Ebay in meinen Programm geladen. Soweit auch so gut! (WSDL unter
developer.ebay.com/w...latest/ebaySvc.wsdl)
Für den ersten einstieg halte ich mich an den C# Code
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36: 37: 38: 39: 40: 41: 42: 43:
| using System; using TesteBaySoap405.com.ebay; namespace TesteBaySoap405 { class GeteBayOfficialTime { [STAThread] static void Main(string[] args) { string endpoint = "https://api.sandbox.ebay.com/wsapi"; string callName = "GeteBayOfficialTime"; string siteId = "0"; string appId = "yourAppId"; string devId = "yourDevId"; string certId = "yourCertId"; string version = "405"; string requestURL = endpoint + "?callname=" + callName + "&siteid=" + siteId + "&appid=" + appId + "&version=" + version + "&routing=default"; eBayAPIInterfaceService service = new eBayAPIInterfaceService(); service.Url = requestURL; service.RequesterCredentials = new CustomSecurityHeaderType(); service.RequesterCredentials.eBayAuthToken = "yourToken"; service.RequesterCredentials.Credentials = new UserIdPasswordType(); service.RequesterCredentials.Credentials.AppId = appId; service.RequesterCredentials.Credentials.DevId = devId; service.RequesterCredentials.Credentials.AuthCert = certId; GeteBayOfficialTimeRequestType request = new GeteBayOfficialTimeRequestType(); request.Version = "405"; GeteBayOfficialTimeResponseType response = service.GeteBayOfficialTime(request); Console.WriteLine("The time at eBay headquarters in San Jose, California, USA, is:"); Console.WriteLine(response.Timestamp); } } } |
Funktioniert auch soweit, bis auf das Anlegen der Klasse eBayAPIInterfaceService! Ich finde keine eBayAPIInterfaceService Klasse!! Welche muss ich denn da nehmen? Wäre super wenn mir einer die Klasse nennt oder was ich tun muss, damit ich dieses Beispiel ausführen kann.
Ich bitte zu beachten, dass ich leider nicht das .Net SDK verwenden kann, da ich eine Win32 Anwendung habe.
So weit habe ich es schon:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30:
| procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); var SiteID, appID, devID, certID, version, requestURL, user: String; service: RequesterCredentials; request: GeteBayOfficialTimeRequestType; Response: GeteBayOfficialTimeResponseType; DateTime: String; begin siteId := '77'; appId := ''; devId := ''; certId := ''; user := '' ; version := '405';
service := ebaySvc.RequesterCredentials.Create; service.eBayAuthToken := user; service.Credentials := ebaySvc.UserIdPasswordType.Create; service.Credentials.AppId := appID; service.Credentials.DevId := devID; service.Credentials.AuthCert := certID;
request := ebaySvc.GeteBayOfficialTimeRequestType.Create; request.Version := version;
response := ebaySvc.eBayAPIInterface('').GeteBayOfficialTime(request); datetime := response.Timestamp.NativeToXS; ShowMessage('Die offizelle Zeit ist:'+ datetime); end; |
Wäre super wenn eine Lösung zustande kommen würde!