Autor Beitrag
schdom14
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 29.12.07 21:54 
Hi Leute,
ist es möglich bestimmte Inhalte im Browser nicht zu laden ? Wie z.B. Werbung oder bestimmte Grafiken ? Weil ich zum Teil Code habe der erst ausgeführt wird, wenn der Browser alles geladen hat. Das funktioiert soweit auch, nur manchmal bleibt er einfach stehen. Jetzt hab ich die Vermutung, dass es daran liegt, dass der Browser nicht alles laden kann (der Code wird in der DocumentComplete Procedure ausgeführt). Kann das sein ? Ich weiss nämlich nicht was es sein könnte. :(

Also nochmal kurz und knapp formuliert ^^

Ist es möglich den Inhalt des Browsers zu filtern, so das er nicht alles lädt ?

Und woran könnte es liegen das der Code in der DocumentComplete Procedure manchmal ausgeführt wird, und manchmal nicht ?

Danke schonmal :)
Leuchtturm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
BeitragVerfasst: Sa 29.12.07 21:57 
Also du könntest den HTML-Text der Datei runterladen, den Text raushauen den es nicht anzeigen soll und dann wieder laden.

Erhaltene Danke: 4

Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
BeitragVerfasst: Sa 29.12.07 22:01 
Werbe Blocker Mit Installieren lassen!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Aber ich gebs zu: KEINE AHNUNG!
schdom14 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 29.12.07 22:19 
user profile iconLeuchtturm hat folgendes geschrieben:
Also du könntest den HTML-Text der Datei runterladen, den Text raushauen den es nicht anzeigen soll und dann wieder laden.

An sowas hab ich auch schon gedacht. Aber dann würde die Seite fehlerhaft dargestellt werden, weil ich nunmal nicht alle Grafiken usw. lokal gespeichert habe, Links etc. würden nicht funktionieren weil sie nicht im Format "http://..." sind. Ganz zu schweigen davon sagt mir die Variante auch nicht wirklich zu. :/ Das muss doch anders gehen. Gibts vieleicht sowas wie ein Timeout das ich einstellen kann? ^^ So das er nach diesem Timeout etwas ausführt.
Leuchtturm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
BeitragVerfasst: Sa 29.12.07 22:24 
Daran habe ich nicht gedacht. War nur die erste idee die mir einfiel :wink:
Gibts irgenein OpenSource Werbeblocker? Dann könnteste ja dort ma in den Code gucken wie die das machen.
Timeout für was.
Einfach so ne art countdown bauen und wenn der auf null is etwas ausführen

Erhaltene Danke: 1

XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Sa 29.12.07 22:28 
Dann muss man in den HTML-Header halt noch einen Base-Tag reinfriemeln. :wink:

Erhaltene Danke: 4

Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
BeitragVerfasst: Sa 29.12.07 22:31 
Zitat:
Leuchtturm hat folgendes geschrieben:

An sowas hab ich auch schon gedacht. Aber dann würde die Seite fehlerhaft dargestellt werden, weil ich nunmal nicht alle Grafiken usw. lokal gespeichert habe, Links etc. würden nicht funktionieren weil sie nicht im Format "http://..." sind. Ganz zu schweigen davon sagt mir die Variante auch nicht wirklich zu. :/ Das muss doch anders gehen. Gibts vieleicht sowas wie ein Timeout das ich einstellen kann? ^^ So das er nach diesem Timeout etwas ausführt.

Geht schon, dan den Text in einer versteckten MEMO laden, und die "\" Zeichen in "/" umwandeln lassen und Wieder anzeigen, ist aber warscheinlich zu kompliziert!
schdom14 Threadstarter

Win XP
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 29.12.07 22:42 
Hmm das ist alles so umständlich. ^^ Woran kann es denn liegen das der Code mal ausgeführt wird und mal nicht ? Das wird doch dann daran liegen das dass Dokument nich komplett ist, richtig ? Für den Fall muss es doch was geben. ^^ Es kann ja nich sein das die Anwendung dann einfach stehen bleibt. :D Dann wird mal ein Werbebanner nicht geladen weil der Server überlastet ist, und schon ist die ganze Anwendung lahmgelegt. :D