hi leute;)
ich suche eine gute internet-browser-komponente. Hab mich ja selbst schon schlau drüber gemacht. ich benutze delphi7 und da ist ja standartmäßig die twebbrowser komponente. Ich suche jedoch einen browser der nicht auf die festplatte cached und auch nicht im arbeitspeicher bzw er kann die cache im arbeitspeicher ja habe aber sollte sie dann auch wieder freigeben wenn er die nicht mehr braucht.
Da embeddedWB der nachfolger vom Twebbrowser ist und man beim tWebbrowser schon die cache nicht ausstellen konnte geht das beim embeddedWB auch nicht. Zumindest habe ich nix gefunde womit ich das austellen kann.
Die ActiveX-komponente von mozilla hab ich auch schon ausprobiert. Die ist auch ganz gut, speicher die cache nicht auf der festplatte, lässt sie aber im Arbeitspeicher und wenn man so rum surft damit verbraucht der nachner weile 100MB.
kenn mir einer von euch eine browserkomponente sagen die a) die cache nich auf die festplatte schreibt und b) die cache nicht die ganze zeit über im arbeitspeicher lässt.
Hoffentlich kennt ihr da eine:P