Autor Beitrag
Morphyum
Hält's aus hier

Win XP/Vista;Mac OS(mehrere Versionen)
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Mo 14.01.08 07:44 
Hallo, dies ist mein erster Post hier, auch wenn ich schon öfter hier drinne gelesen habe.
Ich habe gleichmal eine Frage. Seit gestern habe ich wärend des Debuggens bei Turbo Delphi keinen Mouseover Effekt mehr, soll heißen, wenn ich mit der Maus über eine Variable fahre, dann kann ich mir nicht mehr anzeigen lassen welcher Wert in ihr gespeichert ist. Ich nehme an, dass ich es unabsichtlich durch eine Tastenkombi deaktiviert habe. Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder aktiviere?

Schonmal vielen Dank für die Antwort.

MFG Morph

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Mo 14.01.2008 um 22:21
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mo 14.01.08 20:17 
Hallo und :welcome: im Delphi-Forum, user profile iconMorphyum!

Ich verwende Delphi 7, und da war die Option gleich gar nicht eingestellt. Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass Delphi 7 dieses Feature gar nicht unterstützt, was ich aber nicht glaube(n möchte). Aber leider kann ich dir zu deiner Frage nicht helfen, ich brauche nur selber auch Hilfe :roll:

Hinweis: Ich denke, der Topic sollte nach Programmierwerkzeuge verschoben werden. Danke.
Morphyum Threadstarter
Hält's aus hier

Win XP/Vista;Mac OS(mehrere Versionen)
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Mo 14.01.08 22:28 
Also bei mir hats sich von selbst gelöst. Nach mehrfachen neustarten, von Rechner und Programm gings plötzlich wieder... Kein Plan was das war.

Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mo 14.01.08 22:32 
Ooooh, schade. Ich dachte, jetz krieg ich endlich die Lösung für mein Debugger-Problem :( Aber vielleicht weiß ja noch jemand, woran das liegen könnte? :flehan: