Autor Beitrag
Ladykiller
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 13.01.08 21:35 
Hallo,

ich studiere im 3ten Semester E-technik an einer FH. In drei Wochen haben wir unsere Informatikprüfung II und ich bin leider noch alles andere als Fit auf diesem Gebiet. Jetzt hat unser Prof. schon mal so eine Probeklausur hochgeladen nach dem etwa auch die Prüfung aussehen soll. Leider fehlt mir die Zeit um mich auf C# -Klausur noch ausreichend vorzubereiten.

Vielleicht kann mir ja einer von euch bei diesen Quellcode-Aufgaben helfen, ich hab die pdf datei mal auf Rapidshare hochgeladen. Würd mich freuen wenn Ihr mir darauf einel Lösung geben könntet. Für so Profis wie ihr es seit dürfte das wohl kein ein Problem sein

Hier der Link: rapidshare.de/files/...usur_Csharp.zip.html

Danke schon mal für eure antworten.

Mfg

Thomas
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 14.01.08 15:29 
Die Standard-Antwort solltest du doch kennen: Wir helfen dir gerne, dafür sind wir hier, aber "helfen" bedeutet nicht, dass wir alles für dich machen, sondern du uns etwas zum Korrigieren vorlegst.
Jetzt mal ehrlich: Was bringt dir eine ausgefüllte Klausur? Es wird dir sooo viel mehr bringen, wenn du dich wenigstens daran versuchst und wir dann deine Fehler aufzeigen.