Autor Beitrag
zero_cool1986
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

MS DOS ;)
D6
BeitragVerfasst: Di 15.01.08 19:26 
Hi, Liebe Community, ich habe folgendes Problem aber erst seit kurzem.

Ich habe ein Script was in eine .txt Datei schreibt !
Wenn ich mein Script auf dem FTP teste, dan geht alles wundebar.
Nun möchte ich es lokal testen unter xampp.. er gibt mir keine Fehlemeldung,
es wird nicht in die Datei geschrieben...

Daraufhin habe ich mal nachgeguckt, und bemerkt das in alle Ordner auf meinem PC ein Häckschen bei Schreibgeschützt ist, und grau hinterlegt ist , komicherweise kan man es entfernen auf übernehmen klciken, doch bei erneutem betrachten ist es wieder drinn..

Würde mich sehr über Hilfe Freuen
MFG
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Di 15.01.08 19:55 
Das ist wohl eher Off Topic statt "Programmiererwerkzeuge". :wink:
Nehm ich zurück - Alles zu den Programmen, die man beim Programmieren oder drum herum braucht (Delphi, Visual Studio, #Develop, etc.)

Hast du auch in dem Dialogfeld bestätigt, dass die Eigenschaften für alle Dateien und Ordner geändert werden sollen, nicht nur für den Ordner XAMPP? Du solltest außerdem mal versuchen, das ganze mit ausgeschlattem XAMPP zu machen. Vielleicht klappts dann.

Zuletzt bearbeitet von Yogu am Mi 16.01.08 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
zero_cool1986 Threadstarter

MS DOS ;)
D6
BeitragVerfasst: Di 15.01.08 20:23 
Ja alles so gemacht, aber geht nicht ...

:(
r2c2
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: Mi 16.01.08 10:31 
Sind denn Schreibrechte auf dem Verzeichnis? Welches Dateisystem? NTFS? Läuft XAMPP als Dienst? Oder als normales Programm? Wenn letzteres: als Admin?

mfg

Christian