Autor Beitrag
Carla
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Mi 30.01.08 10:20 
Hallo,
ich habe VS2008 express heruntergeladen.
Unter Vista 64 schlägt schon die erste Installation (Framework 3.5 X64) fehl.
Die Installation ist nicht sehr auskunftfreudig und fragt nur ob auf den Desktop eine Verknüpfung zur Installation
angelegt werden soll.
Und weis jemand, in welchen Verzeichnis die herutergeladenen Projektteile gespeichert sind?
Ich möchte die Installation auf einen anderen Rechner probieren und dann natürlich nicht alles nochmal aus dem Netz
saugen.

Für einen Tip dankbar

Mit Gruß
Carla

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (C# / .NET) verschoben am Mi 30.01.2008 um 09:43
iKilledKenny
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 8

Win XP
D5 Prof, C# Express 2005
BeitragVerfasst: Mi 30.01.08 10:57 
Ich kann nicht sagen, wo der WebInstaller die Dateien speichert. Eine Anleitung für Offline Installation findet man hier.
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mi 30.01.08 11:03 
Versuch am Besten mal die separate Installation des Frameworks, der VS-Installer erkennt dies dann und Du erfährst vorher vielleicht mehr über den Fehler.

Bzw. schau mal ins EventLog, da sollten auch weitere Auskünfte drinstehen.
Carla Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 30.01.08 11:23 
user profile iconiKilledKenny hat folgendes geschrieben:
Ich kann nicht sagen, wo der WebInstaller die Dateien speichert. Eine Anleitung für Offline Installation findet man [url=www.microsoft.com/ex...ine.aspx]hier[/url].

Der Link bietet englisch/japanisch und bietet ein Image angegebene Ladezeit wohl über 30 Stunden als nicht verwendbar.

Und
Zitat:

Versuch am Besten mal die separate Installation des Frameworks, der VS-Installer erkennt dies dann und Du erfährst vorher vielleicht mehr über den Fehler.

Wenn ich wüßte, wo die heruntergeladenen Dateien stehen?

Gruß
Carla
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mi 30.01.08 13:01 
user profile iconCarla hat folgendes geschrieben:
user profile iconiKilledKenny hat folgendes geschrieben:
Ich kann nicht sagen, wo der WebInstaller die Dateien speichert. Eine Anleitung für Offline Installation findet man [url=www.microsoft.com/ex...ine.aspx]hier[/url].

Der Link bietet englisch/japanisch und bietet ein Image angegebene Ladezeit wohl über 30 Stunden als nicht verwendbar.

Und
Zitat:

Wenn ich wüßte, wo die heruntergeladenen Dateien stehen?

Gruß
Carla

www.microsoft.com/do...6&displaylang=en
Carla Threadstarter

BeitragVerfasst: Do 31.01.08 15:35 
user profile iconUGrohne hat folgendes geschrieben:

Ja, so hat es geklappt.
Ich habe 3.5 separat installiert und dann VS2008.
VS2008 macht auf den ersten Blick einen ziemlich guten Eindruck.
Ich schaffe in der Firma noch mit D7, da fühlt man sich wie in der Steinzeit.

Gruß
Carla