Autor |
Beitrag |
Ironwulf

Erhaltene Danke: 2
|
Verfasst: Mo 11.02.08 19:49
oft gehört und viel zu wenig richtig wahrgenommen soundtracks von spielen, hier einer aus C&C Tiberium Konflikt (Tiberain dawn) Warfare
|
|
mhxcm

|
Verfasst: Di 12.02.08 13:03
Super Idee....
so, Hintergrund zu der Band die ich poste. Bin vor ca. 3 Jahren von Punkrock in die Hardcore/Metalcore schiene gerutscht. War zuerst alles ganz schön viel geschrei und harte Rifs... habe dann festgestellt, dass zahlreiche unbekannte Bands mit christlichem Hintergrund singen. Fande das so geil, dass ich eine der für mich größten christlichen Hardcore Bands nun vorstellen möchte. Ich selber bin nicht allzu gläubig, war ich aber mal. (Die Gründe warum ich es nicht mehr so sehr bin, gehören hier nicht hin  ) So also hier erstmal der Liedtext, zum Mitlesen (wenn ihr das lied hört wisst ihr warum  )
Künstler: War Of Ages
Song Titel: Strength Within
Show me your strength, this is our time to bleed. We've suffered for far too long. I won't give in. We'll fight, we'll fight. I've never felt so alone.
Will I ever find my way. You chose to hide in fear, in fear. Will we find strength within to fight against this world we're in. As my soul pants forth it thirsts and longs for you. My tears have ran dry. All my hope is in you. I won't hide behind my faith to keep me safe.
The time has come for us to rise against our fear and lead a world that hides its shame. I hope we'll rise at the chance to live again. The pain that dwells inside have run their roots far too deep. We swallow at the chance to truly live because we choose to hide behind suffering.
If we fight against our emptiness and battle through our many losses, will we have the chance to breathe again in a world that tells us we are nothing.
und hier das Video dazu:
www.youtube.com/watch?v=HneDd5aABPQ
Viel Spaß, und eventuell bei gefallen Rückmeldung an mich... hab nochmehr von solchen Bands 
_________________ 1100101 heißt ich Liebe dich ich möchte bei dir sein! (search Song:"Das Modul - 1100101")
|
|
Xion

Erhaltene Danke: 128
Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
|
Verfasst: Di 12.02.08 16:29
ein Klasse Tool, dass ich soeben gefunden hab: FreeYouTubeToMP3Converter
_________________ a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)
|
|
jakobwenzel

Erhaltene Danke: 1
XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
|
Verfasst: Di 12.02.08 16:35
Das ist gegen die AGB von YouTube!
Terms of use: |
"Streaming" means a contemporaneous digital transmission of an audiovisual work via the Internet from the YouTube Service to a user's device in such a manner that the data is intended for real-time viewing and not intended to be copied, stored, permanently downloaded, or redistributed by the user. Accessing User Videos for any purpose or in any manner other than Streaming is expressly prohibited. User Videos are made available "as is." |
Abgesehen ist sowas nicht schwer, ich hab sowas auch schon mal selber geschrieben (natürlich für alle möglichen Videodateien, dass die von YouTube damit funktionieren, ist reiner Zufall  ).
_________________ I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.
|
|
Tilo

Erhaltene Danke: 13
Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
|
Verfasst: Di 12.02.08 17:19
UUUUPPSS,
das muss ich ja mal ganz schnell meine ganze Sammlung an *.flv-Dateien löschen.
sind so um die 3,5GB, davon 3 nur von youtube (Grins)
|
|
noidic

Win 2000 Win XP Vista
D7 Ent, SharpDevelop 2.2
|
Verfasst: Di 12.02.08 23:03
Ich bin vor einigen Jahren auf ein Stück einer mir bis daher völlig unbekannten Band gestossen:
Summoning - Where hope and daylight die
(als Musik zu nem HdR-Video, passt sehr gut finde ich).
Hab mir dann auch mal Alben von Summoning angehört, irgendwie nicht so mein Ding, bis auf das neueste, Oath Bound, das ist schön bombastisch, das gekrächze vom Sänger stört nur selten 
_________________ Bravery calls my name in the sound of the wind in the night...
|
|
noidic

Win 2000 Win XP Vista
D7 Ent, SharpDevelop 2.2
|
Verfasst: Di 12.02.08 23:21
Und noch eine schöne, wenn auch alte Aufnahme vom Held meiner Jugend:
Jean Michel Jarre - Equinoxe Live auf dem Place de la Concorde
Da sag ma einer, elektronische Musik wäre keine Handarbeit 
_________________ Bravery calls my name in the sound of the wind in the night...
|
|
Ironwulf

|
Verfasst: Mi 13.02.08 05:11
Dark Lunacy - Lunacircus ich würds in die richtung melodic/symphonic metal einordnen, wie ich finde ein sehr schönes lied
|
|
nagel

Win7, Ubuntu 10.10
|
Verfasst: Mi 13.02.08 13:10
|
|
Miri

Delphi 3 Prof., Delphi 2005 PE
|
Verfasst: Di 19.02.08 09:11
noidic hat folgendes geschrieben: | Ich bin vor einigen Jahren auf ein Stück einer mir bis daher völlig unbekannten Band gestossen:
Summoning - Where hope and daylight die
(als Musik zu nem HdR-Video, passt sehr gut finde ich). |
Faszinierend... ich hab vor ein paar Jahren mal als Projekt für den Musikunterricht den Anfang von HdR mit Musik und Soundeffekten neu bestückt und da war auch ein Stück von Summoning dabei  Weiß nur nicht mehr, wie das hieß, dafür ist's dann doch schon zu lange her... 
_________________ Anonymes Eckenkind
|
|
Alpha_Wolf

Ubuntu, Win XP, Win Vista
C#, Delphi 6 Prof, Delphi 2007 Prof, Java
|
Verfasst: Di 19.02.08 09:30
[url=www.flyleaf.de]Flyleaf[/url]
Post-Grunge
(weiss nicht wie bekannt die Band in Deutschland ist)
Kurzinfo:
Die Gruppe um Sängerin Lacey Mosley, Jahrgang 1981, setzt sich zwar inhaltlich durchaus mit vergangenen Krisen auseinander, doch tun sie dies, damit alte Narben besser abheilen können – und beweisen insgesamt, dass Hoffnung für sie einen viel größeren Stellenwert hat als Anflüge von Verzweiflung. „Ein Flyleaf, das ist die unbedruckte Seite am Anfang eines Buches“, setzt Mosley an. „Diejenige Seite also, auf der Platz für eine Widmung ist, oder die Stelle, wo man eine Nachricht für jemanden hinschreibt, wenn man das Buch z.B. verschenken will. Und genau das ist es auch, was unsere Songs sein sollen: kleine persönliche Botschaften, die für einen kurzen Augenblick der Klarheit sorgen – und das, bevor die eigentliche Geschichte beginnt.“
Mein momentanes Lieblingslied der Band:
Flyleaf - So I Thought (LIVE) (Mit Erklärung)
Flyleaf - So I Thought (Original)
Die Band hat für mich einen hohen Stellenwert, Lacey hat wirklich eine tolle Stimme und die Texte sind durchdacht und haben viele Botschaften die einen zum Nachdenken bringen.
_________________ Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
|
|
Ironwulf

|
Verfasst: Di 19.02.08 10:54
Alpha_Wolf hat folgendes geschrieben: |
(weiss nicht wie bekannt die Band in Deutschland ist)
|
müsste eigtl recht bekannt sein, kam zumindest mal tv werbung auf rtl2 für das album "flyleaf"
Fantômas - der Golem
interessante band, die mal versucht haben ein fantomas comic zu vertonen ;D was dann so klingt:
Fantômas - 02/04/05
|
|
Calculon 

Win XP Professional
Delphi 7 PE, Delphi 3 PRO
|
Verfasst: Di 19.02.08 14:01
Cool, Fantômas wieder so ein Projekt von Mike Patton (Faith No More) - siehe allerersten Post. Total wild!
Das folgende Lied hatte ich ja schonmal in der Shoutbox verlinkt. Nun setz' ich's mal hier rein. Aus der Solo-CD vom Radiohead-Sänger Thom Yorke: Black Swan - Thom Yorke Enjoy!
Gruß
Calculon
--
_________________ Hallo Mutti
|
|
Ironwulf

|
Verfasst: Di 19.02.08 14:36
etwas bekannter vllt weena morloch, das horror death industrial nebenprojekt von a. kaschte
Weena Morloch - in meinem turm versteckt
Weena Morloch Schande
leider gibts neomorts nich bei youtube 
|
|
opfer.der.genauigkeit

Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Di 19.02.08 15:31
Frou Frou - "Psychobabble"
Zählt zu der Art Musik die ich höre, wenn ich komplizierte Codes implementiere oder Projekte plane.
_________________ Stellen Sie sich bitte Zirkusmusik vor.
|
|
zuma

Erhaltene Danke: 21
Win XP, Win7, Win 8
D7 Enterprise, Delphi XE, Interbase (5 - XE)
|
Verfasst: Di 19.02.08 15:49
de.youtube.com/watch?v=GkjQB1MU9P0
Keep on Rockin in the free world
von Neil Young.
Neil Young macht nun fast seit 50 Jahren Musik, seine besten Sachen sind imho die mit Crazy Horse. Kaum jemand hat die Rockmusik so sehr beeinflußt wie Neil, kaum ein Musiker, der nicht von ihm gelernt oder gecovert hat - ohne je an ihn heran zu reichen.
Btw: neben der Musik sind auch seine Texte sehr hörenswert.
_________________ Ich habe nichts gegen Fremde. Aber diese Fremden sind nicht von hier! (Methusalix)
Warum sich Sorgen ums Leben machen? Keiner überlebts!
|
|
elundril

Erhaltene Danke: 123
Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
|
Verfasst: Di 19.02.08 15:59
kennt ihr das schon?? nicht schlecht muss ich sagen! Das is n Sythisizerlied nur mit Windowssounds, also Sounddateien die von Windowsmitgeliefert werden wie z.b: die Shutdownmusik.
www.techeblog.com/in...-xp-98-sound-effects
lg elundril
_________________ This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
|
|
FiceGoesDelphi

Win XP Prof
Delphi 2006
|
Verfasst: Mi 20.02.08 10:54
Sucht mal bei YouTube nach
Counterstrike Flavour
Ist nen ziemlich lustiges Lied ^^
Also so von den Bildern die im Video zu den einzelnen Textstellen gezeigt werden
Wenn ich heute abend zu Hause bin, kann ich den Link nochmal raussuchen und posten.
Auf der Arbeit geht YouTube nicht 
_________________ <(^^<) <(^^)> (>^^)>
===================
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1747
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: Do 21.02.08 03:24
Ich mag ja indische Musik sehr gern, besonders "Kal ho na ho" hats mir dabei angetan:
www.youtube.com/watch?v=FIfzKIRAFvQ
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Do 21.02.08 11:21
de.youtube.com/watch...&feature=related
Aber wen ich immer noch am Besten finde: Weird Al Yankovic
Da sind vor allem "Ebay" und "Eat it" meine Favoriten.
|
|