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Sunus
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BeitragVerfasst: Do 14.02.08 18:04 
Hi,
kann man mit Playsound z.B. 2 Musikstücke gleichzeitig abspielen?
Kroko
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W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Do 14.02.08 18:19 
(a) Auf "kann" gibt es nur die Antwort ja oder nein, wolltest Du das so?
(b) Was spricht gegen ausprobieren?
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
PlaySound(A);
PlaySound(B);
, :?:

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Sunus Threadstarter
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BeitragVerfasst: Do 14.02.08 19:00 
Hab ich versucht, klappt nicht.
Ich will halt 2 Sounds gleichzeitig abspielen. 1 fur Musik und das 2 fur Geräusche. Wenn ich das 2 Playsound aufrufe dann wird das 1 beendet und das 2 startet.
:autsch:
Ich Google mal weiter :les:
jaenicke
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BeitragVerfasst: Do 14.02.08 19:04 
Schau dir mal die API-Funktion sndPlaySound an, die bekommt als ersten Parameter den Dateinamen und als zweiten SND_ASYNC, wenn der Sound asynchron, also im Hintergrund einfach weiter, abgespielt werden soll.
Kroko
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W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Do 14.02.08 19:53 
user profile iconSunus hat folgendes geschrieben:
Hab ich versucht, klappt nicht.
Ich will halt 2 Sounds gleichzeitig abspielen. 1 fur Musik und das 2 fur Geräusche. Wenn ich das 2 Playsound aufrufe dann wird das 1 beendet und das 2 startet.
:autsch:
Ich Google mal weiter :les:

Dann beantwortet es doch deine Frage :!:

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BeitragVerfasst: Do 14.02.08 19:58 
Ohhh.
Geht es also nicht.... muss ich doch die TmediaPlayer verwenden.
Naja ty@all.
jaenicke
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BeitragVerfasst: Do 14.02.08 19:59 
Meinen Post hast du aber schon gelesen, oder? :roll:
Sunus Threadstarter
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BeitragVerfasst: Do 14.02.08 20:01 
Ja, Danke.
Passierte aber genau das selbe.
jaenicke
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BeitragVerfasst: Do 14.02.08 20:10 
Stimmt, das Abspielen des ersten Sounds wird ja durch den Beginn des zweiten Sounds abgebrochen :oops: .
Allerdings funktioniert damit das im Hintergrund abspielen zumindest.
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BeitragVerfasst: Do 14.02.08 20:25 
Hi,

Notfalls(relativ kompliziert...) wenn gerade der erste Sound abgespielt wird, die Stellemerken, an der du warst..
Sag ich mal als Leihe, so^^

mfG,

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Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)